Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLOPA2« (03.08.2019, 14:44)
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults
Dann freue ich mich schon auf das TNT 2020Ich kann da leider nicht, aber im nächsten Jahr in Köln bin ich gerne mit dabei.
Schade, aber danke für die Rückmeldung Astariel!Ich muss leider auch passen.
Ja, das kam auch für mich ein wenig überraschend, aber da uns die RPC die letzten Jahre so sehr ans Herz gewachsen ist mussten wir diese Chance nutzen...Sorry, das ist mir leider auch zu kurzfristig.
Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute für das Vorhaben.
Wünsche euch viel Erfolg und eine gute Zeit in Erfurt.
Würde mich freuen euch dabei zu haben und generell mal wieder zu sehen, aber verständlich dass ihr dann vermutlich nicht könntAn dem We ist Taufe und Kerry ist Taufpatin. Wird bei uns wahrscheinlich also nix. Ich meld mich aber nochmal, sollte es doch klappen.
Nee, also wenn du jetzt nicht sofort mit Blut unterschreiben kannst brauchst du gar nicht erst kommenShit.... Kann euch erst nächsten Monat (ja, kein scherz leider :/ ) sagen ob ich kann...
Bock hätt ich schon... aber noch keine Plan obs klappt, und auch ob donnerstag schon oder erst freitag.
Falls Ja, kann ich einen (Chaos, Eigenumbau), (ggfs. 2 Knights (zusätzlich loyal)) stellen. Für die Vitrine findet sich bestimmt auch was.
Nee, also wenn du jetzt nicht sofort mit Blut unterschreiben kannst brauchst du gar nicht erst kommen![]()
Guter Punkt, sei dir verziehenMit Blut unterschreiben kann ich eh nicht, da müsst ich mir in den rechten zeigefinger pieksen und dann kann ich keinen Stift mehr halten...
Ah, super! Vielen Lieben Dank euch beiden!Nichtsdestotrotz wollen Kerry und ich helfen.
Daher können würden wir folgendermaßen kommen:
Donnerstag anreisen und beim Aufbau helfen
Freitag am Stand helfen und die Messe besichtigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLOPA2« (11.08.2019, 00:32)
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics
Richtig cool finde ich, dass sie schon so ein klares Bild von der RPC haben, das Statement dazu ist ja mal ein fettes Kompliment![]()
Zitat
Die Mal- und Bastelutensilien stellt GW wohl zur Verfügung, ansonsten haben wir Freie Hand und sollen "unser Ding machen, da das bei der RPC bereits bekannterweise gut funktioniert" (Anm. d. Red.).
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics
Ich denke, das liegt im Wesentlichen an unserem Darmstädter Ladenleiter, der uns schon zwei Mal auf der RPC besucht hat. Der weiß recht genau, was wir da so tun. Und der GW-Communitychef für Deutschland war ja letztes Mal auch bei uns am Stand und hat sich u.a. Tolotos in Rüstung für ein Foto ausgeliehenRichtig cool finde ich, dass sie schon so ein klares Bild von der RPC haben, das Statement dazu ist ja mal ein fettes Kompliment
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden