Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

von Branitz

Terminator

• »von Branitz« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Chaos Space Marines
Astra Militarum

• Nachricht senden

1

23.07.2019, 08:45

Sklaven/ Ergebene Diener

Moin,

für das ein oder andere Projekt meiner Chaoten suche ich passendes Menschenmaterial in Form von versklavter Bevölkerung oder hingebungsvoller Gläubiger in anbetender Pose.
Aus welchen Bitzen könnte man sowas realisieren? Oder kennt ihr Minis von Drittanbietern?

Momentane Ideen:
Knieender mit hochgereckten Armen, oder nach vorne ausgestreckt,
Ausgemergelt mit/an Kette (Vorbild, das alte WB-Bild aus dem CSM-Codex mit dem Apostel)

Für Anregungen wär ich dankbar ;)
Wer hat dir erlaubt zu sterben? Kämpf weiter!
+++ Kommissar Otto Xavier +++

Mein Aufbau: Drei Fraktionen - Zwei Brüder - Ein Schicksal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »von Branitz« (23.07.2019, 11:28)

Xarxorx

Scout

Armee(n): Space Marines
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults

• Nachricht senden

2

23.07.2019, 18:18

Heyo,

also sehr oft sieht man gerade die Cawdor Gang als Grundlage von Kultisten, die deiner Idee von Menschenmaterial und Gläubigen ganz gut entsprechend.
Auch sollen demnächst nochmal einige Kultisten für AoS? rauskommen, die etwas wehrhafter und mehr noch dem Chaos zugeneigt aussehen. Die plane ich zumindest für meine Servitoren ein.
Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ausgemerkelt an Kette fielen mir noch die Imperiums Flaggellanten von Warhammer ein.
Knieender wird schwierig, da bräuchtest du entsprechende Beine von einem Drittanbieter, am nächsten von GW kommen da denke ich die Beine der cadianischen Waffenteams.

grüße
Schattenbarken im Schatten parken.

3

23.07.2019, 19:41

oder die beiden Mädels in Ketten von der alten Dark Eldar Barke
Stolzes Mitglied der Nemean Lions
Neulich im GW: "Das ist ein Beil und keine Axt, ich bin Baumarktkunde und kein Berserker" :)
Abbadons most wanted #58 and dropping
Orden für 25 erstellte Rezensionen

Asgrimm

Scout

Armee(n): Black Templars

• Nachricht senden

4

24.07.2019, 10:00

https://www.kickstarter.com/projects/200…ab-miniatures-2

Der aktuelle ist leider durch, aber vielleicht macht er ja nochmal einen. Die Dinger finde ich richtig genial.
Die frostgrave cultistenbox ist auch günstig, hat 20 minis und musste dann halt n bisschen umgebaut werden.
Got the urge to purge.