Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stahl-Opa

Prediger

• »Stahl-Opa« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Space Marines
Dark Angels
Chaos Space Marines
Astra Militarum
Inquisition
Necrons
Tyraniden

• Nachricht senden

1

17.07.2019, 13:44

Cadianer x Puppetswar

Hallo zusammen

Ich gehe davon aus, das viele hier puppetswar kennen oder zumindest schon davon gehört haben.

Ich habe vor, vorallem Köpfe von PW auf meine Cadianer zu klatschen, evt. auch ganze Figuren von PW dazuzukaufen.
Meine Frage: wie kompatibel sind die bzgl Massstab?

Bin da ziemlich heikel, und Cadianer sind ja meist massiger als 3. Anbieter 28mm.
Hat irgenwer Erfahrung mit Puppetswar oder vielleicht sogar bilder mit derer Minis neben Cadianern?

Gruss Opa

Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

2

17.07.2019, 17:11

Köpfe habe ich von denen schon gekauft und auf meine Cadianer geklebt:

Die beiden z.B. müssten, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig trügt, von Puppetswar sein.

Körper habe ich noch nicht verwendet von Puppetswar, die sehen aber recht massig aus. Ein Hinweis könnte ggf. der Schütze in meiner Hydra sein, denn das Geschütz kam inkl. Schützen auch von Puppetswar, ich hab nur den Kopf gegen einen Cadianerkopf getauscht:

Aus meiner Sicht passen die Größenverhältnisse sehr gut zueinander.
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Stahl-Opa

Prediger

• »Stahl-Opa« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Space Marines
Dark Angels
Chaos Space Marines
Astra Militarum
Inquisition
Necrons
Tyraniden

• Nachricht senden

3

17.07.2019, 19:08

Danke schonmal für die Antwort & Bilder!
Ja, sieht definitiv sehr passend aus :)
Werd wohl bald mal was bestellen :D

Ausserdem, schöne Minis, gefallen mir sehr :thumbsup:

Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++