Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thamior

Rekrut

• »thamior« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Dark Eldar
Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

221

07.11.2019, 14:50

Kleines Update: Das Arbeitspferd von Krieg! Grundierung von Schwarz bis Hellgrau mit der Airbrush, Metall mit Pinsel und Chipping mit Schwämmchen. Jetzt warte ich darauf dass das Gloss Varnish trocknet. Dann kommen die Decals und anschließend Ölwashes.
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Mein Armeeaufbau: Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

thamior

Rekrut

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

222

07.11.2019, 23:39

Und das nächste WIP nach Oilwash und mit Decals.
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

223

08.11.2019, 07:39

Sehr cooles Geschütz! :)

Wie könnte man den Bohrkopf mehr ins Zentrum stellen?

Du könntest vielleicht den Hell-dunkel-Kontrast noch stärker ausreizen und den Bohrkopf stärker beleuchten und gleichzeitig sein „Maul“ dunkler machen. Oder den Pnazerkörper vorsichtig mit einer dunklen Lasur etwas zurücknehmen.

thamior

Rekrut

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

224

08.11.2019, 21:04

Und hier das fertige Modell. Überlege allerdings noch Schlamm hinzu zu fügen.

496. Krieg Artillerieregiment, 5. Artilleriekompanie, 1. Schwadron, 1. Artilleriebatterie, 4. Geschütz - Das Geschütz mit der laufenden Nummer 186 ist eines von vielen hundert Geschützen des Artillerieregiments. Ein unbekannter Korpsman hat auf der Seite des Geschützes einen Text aufgebracht: "An open mind is like a fortress with its gates unbarred and unguarded." Längst ist er selbst gefallen, doch das Geschütz selbst dient weiter dem Imperator.

Ich hoffe es gefällt und ich freue mich wie üblich über Feedback, Kritik und Rückmeldungen :D

Kolchis XVII

Space Marine

Armee(n): Blood Angels
Chaos Space Marines

• Nachricht senden

225

08.11.2019, 22:52

Tolles Teil :thumbsup:
Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

LordMentis

Veteran

Armee(n): Dark Angels
Tyraniden

• Nachricht senden

226

08.11.2019, 23:49

Die Haubitze würde ich mir auch ins Regal stellen :D

:up:
-----

Meine Minis:
"Furcht ist der Gegner, der einzige Gegner."

(Sun Tzu)

Nebressyl

Ordenspriester

Armee(n): Space Marines
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

227

09.11.2019, 00:19

Die Haubitze ist dir wieder mal sehr gelungen!

Die Überlegung mit Schlamm zumindest an den Rädern kann ich nachvollziehen. Dann sieht sie wirklich wie seit Wochen im Gefecht aus. :up:
Si vis pacem para bellum!
Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

228

09.11.2019, 08:21

Sieht großartig aus ...! Schlamm könnte aber tatsächlich nochmal einen obendrauf setzen :D
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden