Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black Fist

Alter Grummler

• »Black Fist« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics

• Nachricht senden

1

08.01.2019, 18:42

Neues Jahr, neues Glück!

Moin werte Community.

Das Jahr hat jetzt bereits etwas an Fahrt aufgenommen und für mich zumindest, rast die Zeit nahezu. Dennoch lasse ich mir es nicht nehmen, euch allen noch im Namen der Moderation alles Gute für das neue Jahr zu wünschen:

Mögen alle eure Hobbyprojekte zum gewünschten Ziel gelangen und ihr weiterhin viel Spaß mit dem Hobby haben, auch oder insbesondere hier in der 40k Fanworld. :D :zwinker:

Womit wir direkt wieder beim Thema wären. Vor einiger Zeit haben wir euch bereits darüber informiert, dass unser Triumvirat momentan die Kosten für das Forum übernommen hat, um seine Existenz zu erhalten. Auf lange Sicht wollen wir aber nicht den Erhalt allein finanzieren, sondern benötigen eure Unterstützung. Nun haben wir ein Spendenkonto eröffnet, um eure Mithilfe in finanzieller Hinsicht zu erbitten. Die Tragweite dessen muss ich nicht weiter erklären, denn ihr als unsere Community wisst bereits Bescheid. Falls noch Fragen dazu bestehen sollten, stehen wir natürlich immer zur eurer Verfügung.

Hier nun die entsprechenden Daten =>
Spoiler
IBAN = DE21 5326 1342 0103 2636 57
BIC = GENODEF1RAW
Bank = Raiffeisenbank Werratal Landeck
Inhaber = Sebastian Apel

oder

Paypal Kontoadresse = spenden@40k-fanworld.net
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Des weiteren wird es auch so etwas wie einen Kassenbericht geben, der in unserem Feedback-Bereich jährlich veröffentlicht wird. Damit ermöglichen wir Transparenz euch gegenüber und hoffen auch weiterhin euer Vertrauen zu verdienen.

Natürlich sind wir für jede Summe dankbar, die ihr unserer Community spenden wollt! :up:

Zuletzt muss ich euch noch eine etwas weniger angenehme Nachricht überbringen (soviel zu "Vertrauen" :pinch: ) =>
Der Inhalt des alten Tyraniden-Armeelisten-Bereichs ist uns bedauerlicherweise vollkommen abhanden gekommen und konnte nicht "gerettet" werden. Im Grunde dürfte ich selbst dafür verantwortlich sein, während wir fleissig die Bereiche verschoben haben. Ich hatte die Armeebereiche übernommen und dachte eigentlich, den Tyra-Listen-Bereich ebenfalls vernünftig verschoben zu haben. Dem ist aber nun leider nicht so. Stress, spät am Abend, Masse, etc.. - letztendlich meine Schuld.

Dafür ein aufrichtiges SORRY an alle Listenschreiber der Tyraniden und die inständige Bitte, wieder den neuen Tyraniden-Bereich mit Armeelisten zu füllen. :whistling:

Der Imperator beschützt.
"Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."

Der Winter naht.

• Nachricht senden

2

08.01.2019, 19:38

Ich wünsche auch allen ein wunderschönes 2019!

Keine Ahnung was ihr nochmal brauchtet? Aber eine kleine Unterstützung ist raus.

Gruß Red
Eigene Regeln für Zone Mortalis mit Space Hulk Feeling.

https://www.dropbox.com/s/oljyl5rilx57zw…%203.3.pdf?dl=0

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

3

08.01.2019, 20:14

Bei mir ebenso - werde öfter mal eher kleinere Beträge spenden. Tut nicht so weh :D

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

4

08.01.2019, 20:21

Keine Ahnung was ihr nochmal brauchtet?
Die "Grundmiete" fürs Hosting des Forums liegt aktuell bei ca. 120 EUR im Quartal. Ein Betrag in ähnlicher Höhe wird fällig für das längst überfällige Softwareupdate.
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens Cadianer <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Kolchis XVII

Space Marine

Armee(n): Blood Angels

• Nachricht senden

5

08.01.2019, 20:43

Kleine Spende auf dem Weg zu euch :up:
Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

Hjalfnar_Feuerwolf

Kriegsmeister

Armee(n): Space Wolves

• Nachricht senden

6

08.01.2019, 21:09

Ah, jetzt hab ich meine Kohle für den Monat schon auf den Kopf gehauen! Nächsten gibts auch was von mir.^^

"God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
Bjorn the Fell-Handed
Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

Nebressyl

Ordenspriester

Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

7

08.01.2019, 23:17

Kleiner Beitrag ist raus...für die Zukunft werde ich aber wahrscheinlich einen Dauerauftrag einrichten. :rolleyes:
Si vis pacem para bellum!
Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

Rekrom

Area Moderator

Chaos Space Marines
Tyraniden

• Nachricht senden

8

09.01.2019, 08:32

Paypal Möglich?
Meine "etwas" anderen Armeeaufbauten:
Tyranid Knight Army
Cybercrons (Necrons mal anders)
Werde mein Freund auf Facebook und schaue dir meine Arbeiten an:
Rekroms Facebookaccount

P1000 erfolgreich nicht bestanden

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

9

09.01.2019, 09:41

Jio: spenden@40k-fanworld.net

Hab auch mal was geschickt
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Fénnid

Terminator

Armee(n): Adeptus Mechanicus

• Nachricht senden

10

09.01.2019, 09:59

Danke für diese Info! Eine Aufwendung ist bereits auf dem Weg ;) schauen wir mal, dass wir das jetzt auch konstant hinbekommen :up:

Auch in meinem Namen ein Frohes Neues Hobbyjahr an alle, mit hoffentlich viel Motivation und Ausdauer eure Projekte fertigzubekommen :thumbsup:

maddin

Space Marine Veteran

Tyraniden

• Nachricht senden

11

09.01.2019, 10:54

Frohes neues Jahr

war eben erst auf der Bank, hät ich das vorher gelesen wär direkt was rübergewandert.

Gruß Maddin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tyraniden , Space Marines

thorgas

Captain

Militarum Tempestus
Legiones Astartes

• Nachricht senden

12

09.01.2019, 12:27

Auch von Kerry und mir frohes Neues euch allen!

Wenn wir am We dran denken, gibts nen Dauerauftrag :up:

Gambler

Area Moderator

Chaos Space Marines
Necrons

• Nachricht senden

13

17.01.2019, 17:08

Auch von mir an alle noch ein gesundes neues Jahr.

Den jährlichen Kassenbericht finde ich sehr gut. Vielen Dank, dass ihr das und das Spendenkonto eingerichtet habt. Den Dauerauftrag weise ich diese Woche noch an. :up:
MfG
Captain der 7. Kompanie der Nemean Lions

Orden für fünfundzwanzig Rezensionen der Black-Libary-Werke.

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

14

08.02.2019, 11:34

Hallo! Meine Paypal-Spende von Januar kam gerade zurück. Anscheinend wurde der Anmeldevorgang nicht vollständig durchlaufen... :S

Nachtschatten

Forenleiter

Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

15

08.02.2019, 13:30

Anscheinend wurde der Anmeldevorgang nicht vollständig durchlaufen...
Was meinst Du damit? Dass das Konto nicht vollständig eingerichtet wurde, oder ein Anmeldefehler an Deinem Ende?
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens Cadianer <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden