Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xarxorx

Offizier

Armee(n): Space Marines
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults

• Nachricht senden

61

24.06.2019, 20:53

Cooles Vieh.
Wirkt irgendwie echt kraftprotzend mit den verstärkten Knochen. Quasi das Stiernackenkommando der Tyraniden.

grüße
Schattenbarken im Schatten parken.

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

62

24.06.2019, 21:02

Sehr schick geworden bisher. Sieht klasse aus mit den Knochen.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

maddin

Terminator

• »maddin« ist der Autor dieses Themas

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

63

24.06.2019, 21:06

Quasi das Stiernackenkommando der Tyraniden.

Stiernackenkommando... musst eben fast heulen vor lachen, das is geil ^^

Sehr schick geworden bisher. Sieht klasse aus mit den Knochen.

und das war noch der erste Versuch mit der Modelliermasse 8| war ja selbst überrascht wie gut des geworden ist
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

64

25.06.2019, 06:05

Das sollte dir viel Mut zum Modellieren machen. Gerade, weil es an den Niden auch super wirkt.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Hendarion

Neuling

Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Genestealer Cults

• Nachricht senden

65

26.06.2019, 07:50

Das wirkt echt brachial. :up:

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

66

26.06.2019, 08:00

vielen Dank ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

67

26.06.2019, 14:01

Gerade erst gesehen. Der sieht echt mega aus! Richtiger Brecher :thumbsup:

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

68

26.06.2019, 14:31

ja im Vergleich zu seinem Bruder is er ein richtiger Rammbock

Die 2 Genestealer sind schon länger fertig aber ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, eventuell lass ich das Grün bei denen weg und nehm Grau

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

69

26.06.2019, 16:16

Nach wie vor, was du hier zeigst, macht echt viel Spaß :thumbsup:

Deine Mortheim-Gebäude gefallen mir sehr gut, ich hab auch ein paar ähnliche, allerdings nur aus Pappe. Das Balsaholz ist da im Vergleich eine enorme Aufwertung, sehr schön :up:

Was man bisher vom Meganob sehen konnte, sieht vielversprechend aus, da hast du ja recht ork-untypische Bitz zusammengeführt, die ihm einen ganz eigenen Look verpassen.

Deine Fallem Marines finde ich richtig gut, die relativ dunkle Bemalung steht denen super und vor allem die Freehands sind echt schön. Sehr subtil aber dennoch effektvoll, dazu auch schön sauber :love:

Deine Niden machen auch stetig Fortschritte, der "Pumper"-Krieger ist echt cool geworden. An der Symbiontenbemalung tue ich mich momentan auch noch etwas schwer, irgendwie lassen sich Farbschemata, die bei den übrigen Niden gut wirken, nur schwer auf diese Modelle übertragen. Man hat hier einfach nicht diese großen Panzerplatten, die bei anderen Modellen doch so präsent und meist auch farblich recht dominant sind. Am Rücken sind ein paar Panzerplatten, aber eben nur sehr kleine, wenn man nicht diese Wirbelauswüchse genauso bemalen möchte. Genau dieses Element bietet noch am ehesten Gestalungsmöglichkeiten für die Genestealer und da du ähnliche Elemente auch selbst beim Krieger modelliert hast, stellt sich mir die Frage, warum du die Wirbel bei den Stealern nicht genauso bemalst? Den dunklen Kopf finde ich schon ziemlich cool, den könnte die Knochenfarbe auf dem Rücken auch noch etwas mehr betonen. Dazu noch die kleinen Rückenpanzer in deinem Türkis statt dem gebrochenen Grün, dann wäre viel mehr farbliche Spannung in dem Modell (vielleicht auch schon zu viel).

Bin gespannt wie es hier weitergeht :)

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

70

26.06.2019, 16:38

erstmal Danke für das ganze Lob
und bei den Genestealern hast mich jetzt auf eine Idee gebracht! Dafür ein DICKES Dankeschön
Die haben zwar schon Knochen auf dem Rücken aber warum nicht auch eine extra Wirbelsäule :8o:
Hatte eh mit dem Gedanken gespielt die Oberkörper etwas um zu modellieren aber mir hat einfach die passende Idee gefehlt die jetzt da ist!
:thumbsup:

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

71

05.07.2019, 15:26

Erste Kill Team Spiele mit meinen Tyraniden gehabt - glaub ich brauch doch noch ein paar Beschusseinheiten
meine haben gelitten bis sie im Nachkampf waren und dann ging es rund ^^

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

72

05.07.2019, 17:40

Die wirken zusammen gleich nochmal eine Spur mehr. Klasse Optik.

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

73

08.07.2019, 12:29

Hiveguard für meine Tyraniden, vielleicht findet einer davon auch ab und zu den Weg ins Kill Team ;)