Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

21

24.02.2019, 13:22

Mir gefällt es auch sehr gut, passt alles schön zusammen. Das Violett erzeugt eine gute Spannung ohne dabei zu stören, da hast du manchmal ein paar Stellen übersehen (2. Bild vom Lictor oben am Klauenarm z.B.). In welcher Farbe willst du denn die Augen malen? Ich denke ein schönes Eisblau könnte da passen.

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

22

24.02.2019, 14:05

Finde die schon echt gelungen! Surface Water Water Effects von Woodland kann man ganz cool Wellen machen und vielleicht Gischt durch Sekundenkleber+Natron+Farbe? Stell ich mir ziemlich cool vor :)

maddin

Terminator

• »maddin« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Space Marines
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

23

05.03.2019, 21:12

bissl modellieren geübt für die nächste Mini: den Anführer des Teams, der Alpha unter den Alphas
... oder auch was anderes :P
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

24

06.03.2019, 19:22

Sry für Doppelpost :rolleyes:

nach dem gestrigen "Erfolg" hab ich gleichmal Hand angelegt und gesculpt was das Zeug hält :D
die Schulterpanzer sind aus Langeweile entstanden die ich nach den Wirbelsäulen hatte ( und der restlichen Masse ;) )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Xarxorx

Scout

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults

• Nachricht senden

25

06.03.2019, 19:57

Gefällt mir gut was du da zusammen knetest. Die Wirbelsäule ist als solches gut zu erkennen.
Bei den Schulterblättern bin ich mir unsicher, das wirkt etwa sehr dick und macht das Modell sehr massiv.

grüße
Schattenbarken im Schatten parken.

thamior

Prediger

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

26

06.03.2019, 21:42

Coole Kombination. Die Rückenflosse ist super. Respekt für deine Knetkünste!
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Mein Armeeaufbau: Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

27

07.03.2019, 00:15

Danke euch beiden ^^

Bei den Schulterblättern bin ich mir unsicher, das wirkt etwa sehr dick und macht das Modell sehr massiv.

da war ich auch sehr unentschlossen was ich mit dem Rest anstelle bzw. war die Masse schon leicht angehärtet.
hatte aber einen Run gestern Abend und Massig soll er ja sein :D

Coole Kombination. Die Rückenflosse ist super. Respekt für deine Knetkünste!

ich steh noch am Anfang ;)

JimmyCFH

Senator von Terra

Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

28

07.03.2019, 12:38

Passt, schaut gut aus :up:
Das Rückgrat zu verstärken passt gut, die Finne/Flosse am Rücken auch.

Die Schulterpanzer kannst mMn schon so machen, das ist noch ok und wirkt nicht aus der Balance geraten, selbst wenn sie etwas massiger sind.
Jimmy's Hobbykeller - der Hort der Entspannung
____
"Peace? I hate the word."
Khârn the Betrayer

MisterSinister

Globaler Moderator

Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

29

07.03.2019, 12:54

Die Wirbelsäulen sind dir gut gelungen, war bestimmt ne fiese Fitzelarbeit. Welches Werkzeug hast du dafür denn verwendet?

Die Schulterpanzer gefallen mir auch, ist ungewohnt, aber das ist ja nichts Schlechtes. Interessant wird die Bemalung, da wüsste ich spontan nicht, ob ich die Spines an den Schultern noch mehr betonen würde oder lieber nicht. Ich würde auch am Übergang zur Brustplatte noch etwas arbeiten, damit die Oberkante nicht so deutlich hervorsticht (vielleicht einfach ne kleinere Platte drüberlegen?).

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

30

07.03.2019, 13:40

Welches Werkzeug hast du dafür denn verwendet?

glaub ein Bild sagt mehr aus als ich die beschreiben könnte aber ich versuchs
dieses Messertool von GW, Modellierpinsel, Modellierwerkzeug mit Kugelkopf (in verschiedenen Größen) und dieses Schaufel/Kelle

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

EDIT: da ich hier echt Blut geleckt hab werd ich mal ein paar verstärkte Arme machen, er soll so wirken als ob er ein Exoskelet um sein Exoskelet hat :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (07.03.2019, 15:29)

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

31

10.03.2019, 16:42

so den richtigen Kopf für den Kollegen hab ich gefunden, die extra Schulterknochen sind weg
die Arme muss ich noch magnetisieren für mehr Auswahl, allerdings sind mir die kleinen Magnete ausgegangen :wacko:

und noch ein kleines Nebenprojekt
Spoiler

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

32

13.03.2019, 11:26

sie sind da :8o:
Magnete nicht nur am Körper sondern die Hände sind auch wechselbar :thumbsup:

Spoiler

natürlich kompartibel mit dem anderem Krieger :D

erinnert mich dran wie ich damals meine Waffenoptionen bei den Dark Eldar Kriegern magnetisiert hatte, winzige Ärmchen :pinch:

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

33

18.04.2019, 19:36

So Nachschub - meinen "Kitbash" Chaoschampion ... natürlich magnetisiert.
Offensichtlich hab ich den Kopf weg rasiert und er hat einen schicken Helm bekommen.
Es fehlt noch ein wenig Greenstuff an der Backe aber die kommt noch... hoffentlich :whistling:

Vielleicht bekommt seine rechte Energieklaue ein Hologramm des Imperators (oder Abaddon) :D
dafür müsste aber der Kopf etwas zur seite schauen :|

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

34

18.04.2019, 20:10

Wieso ist mir das hier denn bisher entgangen? Sehr schicke Minis, Maddin ... Ist der Tyranid denn handhabbar mit den vielen Magneten, oder fällt Dir da ständig was ab?
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Nakai

Terminator

Necrons

• Nachricht senden

35

18.04.2019, 21:29

Vielleicht bekommt seine rechte Energieklaue ein Hologramm des Imperators (oder Abaddon) :D
dafür müsste aber der Kopf etwas zur seite schauen :|

DAS würde ich gerne sehen :-)
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

36

18.04.2019, 22:38

Ist der Tyranid denn handhabbar mit den vielen Magneten, oder fällt Dir da ständig was ab?

Eigentlich sogar ziemlich gut, wenn man wo gegenkommt dreht sich das betroffene Teil einfach weg. Kurz nachjustieren und alle sind glücklich ^^
Selbst wenn ich ihn etwas schüttele bewegt sich fast nix
EDIT: mein Bestand an Magneten sinkt ständig :whistling:

DAS würde ich gerne sehen :-)

Und ich erst :8o:
EDIT: du hattest doch mal so Leuchtfarbe bei deinem Predator verwendet, weche war das? Könnte man kombinieren.
hatte auf Instagram einen echt geilen Orkumbau gesehen und dachte mir "DAS WILL ICH AUCH"
nach langer suche: https://www.instagram.com/p/BunsGi7nZOa/ abonnieren fals ihr Instagram habt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maddin« (18.04.2019, 22:47)

Nakai

Terminator

Necrons

• Nachricht senden

37

19.04.2019, 10:37

du hattest doch mal so Leuchtfarbe bei deinem Predator verwendet, weche war das? Könnte man kombinieren.

Das war die hier:
https://www.amazon.de/lumentics-Premium-…e/dp/B01DWFECIK
Wobei Farbe stark Übertrieben ist, das ist eher Paste, je dicker man das aufträgt umso höher wird die Leuchtkraft.
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

38

25.04.2019, 14:57

Der Champion hat etwas Farbe bekommen, bin nur mit den E-Klauen noch nicht sicher wie ich sie gestalten soll :wacko:
hatte jetzt schon ein paar Sachen ausprobiert, war aber nie mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Hologramm - Klaue kommt noch ;) irgendwann...

Spoiler

Dann hab ich mich mal an Freehands an meinen Fallen Marines probiert und bin eigentlich vom Ergebnis selbst überrascht wie gut es wirkt. :8o:
(sind doch keine Shrimps geworden wer es noch weiß ;) )

Eddar

Neuling

Armee(n): Chaos Space Marines
Renegades&Heretics

• Nachricht senden

39

25.04.2019, 15:46

Hallo maddin,
die sehen echt cool aus, schöne Freehands und die Bases gefallen mir sehr.
Tolle Minis :up:

LG
Im Namen des Anarchen, dessen Wort alle anderen übertönt.

Rekrom

Area Moderator

Chaos Space Marines
Tyraniden

• Nachricht senden

40

25.04.2019, 19:38

Gute Arbeit. Die schlange entlang des Körpers sieht super aus und ist Mal was anderes statt nur Schulterpanzer mit Ordenssymbol.
Meine "etwas" anderen Armeeaufbauten:
Tyranid Knight Army
Cybercrons (Necrons mal anders)
Werde mein Freund auf Facebook und schaue dir meine Arbeiten an:
Rekroms Facebookaccount

P1000 erfolgreich nicht bestanden