Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »maddin« (18.04.2019, 19:25)
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Chaos Space Marines
Eldar
Adeptus Mechanicus
Orks
Tau
Starker Anfang, da freue ich mich auf mehrDas Thema des Lictors hast du echt cool umgesetzt, die Bits ergeben ein tolles Gesamtbild. Den Schwanz gegen eine Peitsche zu tauschen war eine gute Idee, das finde ich ein schickes Detail. Die Sensenklauen finde ich gut, aber vielleicht etwas zu klein (also die Klaue an sich); hast du so ein Bit ne Nummer größer? Um subtil nochmal Flossen einzubauen, wären auch Schwimmhäute an den Zangenkrallen eine Idee.
Wie soll das Kill Team den als ganzes aussehen, also welche Zusammensetzung?
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Zitat
Auf meinen Skitzen gibts auch einen Lictor mit Ripper-Nestern auf dem Rückenquasi nein Carrier
Die Hornschwerter als Klauen finde ich wieder ne gute Idee, durch die breite Fläche wirken sie Paddelartig, passt ja zum Thema. Ich kann sie mir noch nicht gut am Modell vorstellen, denke aber, dass sie ganz gut harmonisieren sollten. Auch die Details finde ich wieder sehr schön und stimmig.
Chaos Space Marines
Eldar
Adeptus Mechanicus
Orks
Tau
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maddin« (31.01.2019, 11:54)
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter