Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k-fanworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.06.2018, 01:56

Neuer Verräter aus dem Auge geflohen

Moin moin und hallo,

Ich bin neu in der tabletop welt, habe keine Ahnung von tuten und blasen, bin aber schon seit Urzeiten eher ein Anhänger des Chaos.
Vor einigen Jahren versuchte ich bereits in das Hobby reinzufinden, erfolglos, mir kam da ein bisschen Nachwuchs dazwischen :)
Der ist jetzt aus dem gröbsten raus, sprich alle schlafen „fast“ die ganze Nacht und ich hab endlich Zeit gefunden mein „Sturm der Vergeltung“ Paket aufzubauen. Um dann festzustellen dass es veraltet ist xD

Meinen persönlichen w40k Einstieg hätte ich mit dawn of war für den pc, danach immer wieder mal ein Buch in der thematik in der Hand gehabt. Ich bin inzwischen 31 Jahre jung und das reinfinden in die Regeln fällt mir im Moment verdammt schwer, wohne inzwischen in Thüringen bin aber gebürtiger Schwabe.

Mehr fällt mir zu dieser Uhrzeit nicht ein :)
Man liest sich

Illion

Apothecarius

Armee(n): Black Templars
Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

2

29.06.2018, 08:04

Dann herzlich Willkommen! :) Als Papa klappt das mit dem Hobby schon - zumindest Bemalen und Basteln - Spielen wird wie alles öfter mal "gestört" :D

Vielleicht magst Du ja einen Armeeaufbauthreat starten? Mich motiviert das immer ungemein, weil man sieht, wie die Armee wächst und aus dem Forum viel Feedback bekommt!