Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k-fanworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lantash

Space Marine Veteran

• »Lantash« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Dark Angels
Tyraniden

• Nachricht senden

1

09.09.2017, 09:53

Dark Angels - Guardians of the Sword -- Projekt neigt sich dem Ende

Morjen zusammen,

heute habe ich mal ein ganz anderes Anliegen als Diorama oder Tyras, wie nur sehr wenige wissen besitze ich noch eine geschenkte Armee Dark Angels. Kann nicht genau sagen was und wieviel ich davon habe.

Dies dient der hier der Farbfindung und zukünftiger Vorstellung des Trupps.

Bisher habe ich sie in einem dunklem Silber grundiert und dachte daran sie mit Dreckig roten Applikationen zu versehen.
Kann mir hierzu wer sagen ob es so etwas als Farbschema gibt ??

LG Flo
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Armys on Parade Projekt 80% fertig...

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Lantash« (08.02.2018, 22:11)

Nebressyl

Apothecarius

Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

2

09.09.2017, 10:05

Also silberne (metallische) Grundfarbe für die Rüstung und rote Roben trägt das Successor Chapter "Guardians of The Covenant".

Hier mal ein Auszug aus dem W40k Wiki:

"The Guardians of the Covenant is a Loyalist Space Marine Chapter and a Successor Chapter of the Dark Angels, thus making it one of the Chapters that comprise the Unforgiven. It is not known from what Founding the Guardians of the Covenant came, only that they too are descendants of the original Dark Angels Legion. Their adopted homeworld, Mortikah VII, lies near the western rim of the Imperium, and their mountain-top fortress-monastery takes the form of a mighty Imperial cathedral, its great spire piercing the clouds. The Guardians of the Covenant have fought most of their battles within the Segmentum Pacificus. They are known to have spearheaded a number of Imperial Crusades into the Halo Stars and the Veiled Region. The Guardians of the Covenant gained special honours for their deeds during the Lelith Incursion, when they saved an entire Sub-sector from a particularly appalling brand of xenos subjugation. The Chapter is known for its exceptionally monastic character. True warrior-monks of the Emperor, the Guardians of the Covenant are assiduous in studying the teachings of the Emperor and of their Primarch. Their banners, armour and the flanks of their vehicles are covered in spidery, handwritten and illuminated High Gothic text extracted from the pages of the Codex Astartes, the Requiem Angelis and many other tomes held sacred by the Adeptus Astartes."
Si vis pacem para bellum!
Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden
P1000 2018 leider voll verpatzt...

Jackson

Captain

Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

3

09.09.2017, 13:06

Moinsen...

um deine Frage zu beantworten...Nein diese Farbgebung gibt es bei den DA nicht...

Da musste dich schon an das Grün mit beigen Roben und roten Waffengehäusen halten...
Außer du bildest und spielst einen "alternativen" Nachfolgeorden als count as...
Gruß Jack

Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit

Bastelherausforderung XIII

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Lantash

Space Marine Veteran

Tyraniden

• Nachricht senden

4

09.09.2017, 13:12

Jut dann erstelle ich einen neuen Orden in dem Farbstyle der mir vorschwebt :thumbsup: Das klassische sieht zwar gut aus aber mag mir nicht so ganz zusagen.

Möchte gerne mal wieder was anderes oder neues entwickeln :wacko:
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

Jackson

Captain

Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

5

09.09.2017, 16:06

Das neuentwickeln eines Ordens bleibt dir ja frei...
Aber als count as DA könntest du mit dem einen oder anderen probleme bekommen...so nach dem Motto so einen Nachfolgeorden gibt es nicht...oder so...

Ich bin gespannt, was du aushebst...
Gruß Jack

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Hjalfnar_Feuerwolf

Kriegsmeister

Armee(n): Space Wolves

• Nachricht senden

6

09.09.2017, 16:15

Gibt es ernsthaft Leute, die jemandem Probleme machen, der einen selbstentwickelten Nachfolgeorden spielt? Das wäre aber reichtlich bescheuert...ich meine, darum geht es doch gerade bei den Space Marines.

"God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
Bjorn the Fell-Handed
Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

Jackson

Captain

Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

7

09.09.2017, 16:18

Unverständlich...aber sowas gibt es...

Die kennen alles und jeden und was es nicht gibt kann auch nicht als...gespielt werden...
Gruß Jack

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Lantash

Space Marine Veteran

Tyraniden

• Nachricht senden

8

09.09.2017, 16:58

Ich kenne in der Regel die Leute mit denen ich spiele und die sehen das sehr relaxt !!
Zu meist spiele ich halt eh im privaten Raum mit Leuten und nicht auf Tunieren oder GW Stores. Das ist alle snix für mich, zumal kündige ich so etwas an....wie z.b. bei meiner Landungsspore Marke Eigenbau, da hatte ich bisher nie irgendein Problem. Wenn es aber so kommt packe ich unverrichteter Dinge alles ein und fahre nach hause :thumbsup: juckt mich null.

Hjalfnar_Feuerwolf

Kriegsmeister

• Nachricht senden

9

09.09.2017, 17:17

Unverständlich...aber sowas gibt es...

Die kennen alles und jeden und was es nicht gibt kann auch nicht als...gespielt werden...
Ooook. Da wäre ich aber schnell weg. Ich meine, es ist offiziell laut GW der Gedanke dabei, dass sie bisher nicht alle Orden veröffentlich haben: Damit jeder sich welche erstellen kann. Ganz ab davon, dass im Laufe der Geschichte immer wieder Orden unbemerkt untergegangen oder die Aufzeichnungen über sie verloren gegangen sind. Was für ein Blödsinn.

@Lantash mach was du willst und zeig gefälligst schleunigst dein Schema her, damit wir darüber herf...äh...es angemessen kritisieren können. xD

"God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
Bjorn the Fell-Handed
Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

Jackson

Captain

Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

10

09.09.2017, 18:00

Ich kann sowas auch absolut nicht nachvollziehen...
Aber solche gibt es...

Ansonsten stimme ich da Hjalfnar voll zu...
Her mit den Biiiiiiiiiiiilllllldddeeerrrrrrrrrn... ;)
Gruß Jack

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

JimmyCFH

Senator von Terra

Armee(n): Space Marines
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

11

09.09.2017, 19:30

Probieren geht über Studieren!
Will sagen: Mal paar Jungs, mach' ein paar Bilder aus versch. Winkeln und entwickle das Schema weiter.
Dann kann's in die Serienproduktion gehen ;) :up:
Jimmy's Hobbykeller - der Hort der Entspannung

Nebressyl

Apothecarius

Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

12

09.09.2017, 21:26

Doppelpost! :whistling:

Nebressyl

Apothecarius

Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

13

09.09.2017, 21:26

Wie ich heute morgen bereits geschrieben habe, silbern oder metallische Rüstung mit roten Roben hat offiziell laut Codex DA deren Successor Chapter der Guardians of the Covenant.

Die DA selber haben nunmal ihre klassische Farbgebung, grüne Rüstung, helle Roben, rote Waffenläufe für die Standards, schwarz beim Ravenwing und knochenfarben beim Deathwing.

Hjalfnar_Feuerwolf

Kriegsmeister

• Nachricht senden

14

09.09.2017, 22:44

Wenn du mal grob testen willst, wie dein Schema aussehen soll, empfehle ich den Space Marine Painter von Bolter&Chainsword. Kannst du erstmal antesten, bevor du gleich eine Mini "versaust".

http://www.bolterandchainsword.com/smp.php

Bjorn the Fell-Handed

Lantash

Space Marine Veteran

Tyraniden

• Nachricht senden

15

11.09.2017, 06:46

@Lantash mach was du willst und zeig gefälligst schleunigst dein Schema her, damit wir darüber herf...äh...es angemessen kritisieren können. xD

Ansonsten stimme ich da Hjalfnar voll zu...
Her mit den Biiiiiiiiiiiilllllldddeeerrrrrrrrrn... ;)

Sobald ich etwas habe um euch zu zeigen was ich entwickelt habe bekommt ihr neues !!

Also ungefair so möchte ich es haben ... nur das ich folgende Farben verwenden will:

#Leadbelcher Basefarbe
#Retributor Armour Verziehrungen
#Khorne Red Panzerung (teils)
#Caliban Green Augen

Viel weiter bin ich noch nicht mit meiner Ideensammlung !!!

Lg FLo

Nebressyl

Apothecarius

Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

16

11.09.2017, 07:01

Meiner Meinung nach könnte Caliban Green für die Augen zu dunkel werden. Muss man natürlich ausprobieren, wie es in Real bemalt aussieht. ;)

Lantash

Space Marine Veteran

Tyraniden

• Nachricht senden

17

11.09.2017, 07:27

Meiner Meinung nach könnte Caliban Green für die Augen zu dunkel werden. Muss man natürlich ausprobieren, wie es in Real bemalt aussieht. ;)

Ansonsten könnte man auch Moot Green oder einfach Genestealer Purple nehmen dann hat man einen gänzlich anderen Ton mit ein wenig rotem Shade :thumbsup:

Nebressyl

Apothecarius

Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

18

11.09.2017, 11:13

Ich persönlich würde eher das helle Mot Green für die Augenlinsen bevorzugen. ;)

Das Grün wäre übrigens auch ein guter Kontrast für die Plasmawaffen. ;)

Lantash

Space Marine Veteran

Tyraniden

• Nachricht senden

19

11.09.2017, 11:17

Das Grün wäre übrigens auch ein guter Kontrast für die Plasmawaffen. ;)

Über die Waffen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...schlimmer finde ich die restliche Figur erstmal Farblich abzustimmen ^^

Lantash

Space Marine Veteran

Tyraniden

• Nachricht senden

20

11.09.2017, 11:53

Ich grübel immer noch in welche Richtung es gehen soll, mal ein etwas anderes Konzept....

So noch etwas nachgereicht ich bin mir wirklich unschlüssig was ich machen soll auch das Orange gefällt :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lantash« (11.09.2017, 12:46)