Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (14.11.2017, 15:31)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (06.01.2016, 16:54)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (05.02.2019, 14:23)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (02.01.2017, 18:25)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (28.12.2017, 00:29)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (26.12.2016, 14:07)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (07.01.2016, 12:11)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (26.12.2016, 14:11)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (06.01.2016, 16:56)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (20.07.2016, 15:13)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (07.01.2016, 12:09)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Arthan_vK« (05.02.2019, 14:25)
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
und ich gebe Dir Recht, dass gerade über die Ultramarines und ihre 2. Kompanie bereits sehr viel offizieller Fluff vorliegt. Und wenn man bspw. Sicarius als Sicarius spielen will, ist man natürlich auch an eine bestimmte Epoche gebunden und kann nicht einfach irgendwohin zwischen M31 und M40 ausweichen. Aber trotzdem bietet das 40k-Universum so viel Raum, dass man immer seinen eigenen Hintergrund entwickeln kann. Vielleicht schickst Du Deine 2. Kompanie einfach auf einen mehrjährigen Kreuzzug. Oder sie werden auf eine besondere Mission geschickt, die sich schlussendlich als viel umfangreicher herausstellt, als zunächst gedacht. Dabei kannst Du dann Sicarius und Co. weitere Heldentaten erleben lassen. Oder der Stern eines von Dir selbst erdachten Charakters geht während dieser Einsätze auf! Vielleicht kristallisiert sich ein neuer Erzfeind heraus? Oder alte Feinde werden zu überraschenden Verbündeten? Vielleicht kommt es auch zu einem Verrat und Deine Ultramarines müssen gegen einen ehemaligen Verbündeten in die Schlacht ziehen?Klar könnte ich viel erzählen über die Ultramarines und über die Kompanie aber das ist alles schon vorgegeben. Das finde ich schade, weil ich durchaus Spaß daran habe meine Armee auszubauen und ihr meinen eigenen Touch zu geben.