Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Wie lange ich schon male... Das Hobby habe ich 2011 angefangen, also ungefähr seit 4 Jahren. Obwohl man beachten sollte das ich sehr unregelmäßig male (Ich hatte schon Zeiten da habe ich 2-3 Monate lang keinen Pinsel in der Hand).wie lange malst du schon?
Chaos Space Marines
Khorne Daemonkin
Astra Militarum
Adepta Sororitas
Orks
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Chaos Space Marines
Khorne Daemonkin
Astra Militarum
Adepta Sororitas
Orks
Chaos Space Marines
Astra Militarum
Adepta Sororitas
Tyraniden
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Chaos Space Marines
Eldar
Adeptus Mechanicus
Orks
Tau
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Chaos Space Marines
Astra Militarum
Adepta Sororitas
Tyraniden
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Ja, du hast schon recht, allerdings musste man den text ja auch lesen können.Einzige Logiklücke, oder Denkfehrler meinerseits: Warum sollten Tau eine Nachricht in Niedergotisch schreiben.
Ich hatte bisher auch nur einen 10er Trupp, allerdings spielen wir ja recht oft auf Nightpaws Stadtplatte und da brauche ich mehr Springer...Springer finde ich persönlich auch total cool, spiele gerne einen 10ner Trupp in meiner Liste.
Nein, bei den fünf nicht und bei der Hälfte des ersten Sprungtrupps auch nicht. Ich habe nur bei meinen ersten fünf Springern magnetisiert, fand es aber zu "labberig" wenn man es in die Schaumstoff Einlage tut (Generell beim Spielen). Deswegen sind alle weiteren geklebt.Hast du dir eigentlich die Mühe gemacht, die Rückenmodule zu magnetisieren?
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes