Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thamior« (03.02.2019, 21:49)
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Ja, ich hatte eigentlich auch durch Tutorials gesehen das dort eine Mittellinie "hingehört", war dann aber auch überrascht wie gut es ohne aussieht. An den Verläufen habe ich noch etwas gearbeitet, einen großen Unterschied sieht man aber nicht.Interessant finde ich, dass es ohne die Linie auf der Klingenmitte besser aussieht, die finde ich sonst sehr wichtig bei Schwertern. Ich denke die runden Formen der Flammen kommen ohne sie viel besser zur Geltung. Teilweise könntest du noch etwas mehr Verläufe reinbringen, bei den Flammenzungen stößt manchmal sehr helles Gelb auf dunkles Rot, da wäre ne orange Zwischenstufe sicher nicht verkehrt.
Danke!Schöne, leuchtende Farben.
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes
Eldar
Imperiale Ritter