Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HauptmannKern

unregistriert

21

17.04.2016, 01:49

Die Landsknechte gefallen mir sehr! Weiter so.. :thumbsup:

Astariel

Ordensmeister

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

22

17.04.2016, 09:16

Die Amazone macht einiges her, die Landsknechte ebenso. Die Bemalung der Amazone gleicht wirklich einer Assassine. Finde ich aber cool. Das gibt Inspirationen :D
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Plastinator

Senator von Terra

Armee(n): Chaos Space Marines
Orks

• Nachricht senden

23

17.04.2016, 21:29

Ja da geht mir auch erstmal eher eine Assasine durch den Kopf aufgrund der recht dunklen Farbpalette. Aber dennoch eine tolle Mini geworden. Was macht eigentlich der Barbar mit dem Rückentattoo???

Gruß Olli, der Plastinator
FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE (ehemals Plastinator)

Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
"Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
"Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

• »Dunkler Reisender« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Legiones Astartes

• Nachricht senden

24

17.04.2016, 21:32

Ja da geht mir auch erstmal eher eine Assasine durch den Kopf aufgrund der recht dunklen Farbpalette. Aber dennoch eine tolle Mini geworden. Was macht eigentlich der Barbar mit dem Rückentattoo???

Der Barbar ist fertig. War auf der Tactica schon im Einsatz und ist jetzt im Pigment Piraten Keller. Ich bin am 26 wieder bei uns in der Höhle und mach dann hoffentlich gute Bilder! Es stehen nämlich demnächst Gruppenfotos und die Einweihung unserer Räume an. :D

http://pigment-pirates.com/
Hochkönig des Hauses Lorderon, Fürst der Ardelan Anhöhen und Held von Zyprius X-1002

25

15.05.2016, 17:07

Du hast es echt drauf, dein stil gefällt mir sehr sehr gut, kommt sehr lebendig und real rüber.
Die schattierungen und das feine an den Minis ist echt Wahnsinn!!!
Ich hoffe das es bald mehr gibt, mach weiter so, Respekt!!!
Nano Skalpell

• Nachricht senden

26

19.06.2016, 15:55

Ich arbeite gerade an einer Büste! Enjoy! Und Kommentare da lassen!!!! :beck:
Hochkönig des Hauses Lorderon, Fürst der Ardelan Anhöhen und Held von Zyprius X-1002

Butch

Senator von Terra

Armee(n): Space Wolves
Orks

• Nachricht senden

27

19.06.2016, 16:09

Finde ich jetzt schon sehr ausdrucksstark.

Allerdings sieht die Bemalung sehr grobkörnig aus. Ist das Absicht, oder ist da irgendwas schief gelaufen?
ART IS NOT A COMPETITION

Einzelprojekte
SW-Armeeaufbau (in Rosa): Götterdämmerung
Orks in Blau/Weiß (und ein bisschen Rosa) Waaaghzapft is!
Meine Freehand Tutorien

Jackson

Ordensmeister

Armee(n): Dark Angels
Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

28

19.06.2016, 20:34

Jap wie Butch sagt, teils wirkt es grob...

Aber nichtsdestotrotz schon jetzt sehr beeindruckend
Gruß Jack

Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit

Bastelherausforderung XIII

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Plastinator

Senator von Terra

Orks

• Nachricht senden

29

19.06.2016, 20:51

Schicke Büste bisher. Was mich persönlich ein wenig stört bzw. komisch wirkt ist die helle Partie an der Stirn. Wirkt mir selbst zu gelbstichig.

"Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

• Nachricht senden

30

20.06.2016, 17:46

Die Körner waren vom Airbrushen. Sind jetzt größtenteils weg, Ich muss jetzt nur noch paar Stellen ausbessern und die Haare bemalen.

Fianna91

Terminator

Armee(n): Adeptus Mechanicus

• Nachricht senden

31

21.06.2016, 08:29

Ich bin echt beeindruckt, was man so mit einer Airbrush anstellen kann. Ich bin ja mal auf das fertige Ergebnis gespannt, sieht auf jeden Fall super aus! Auch diese etwas gebliche Partie auf der Stirn hast du ausgebessert oder? Was mir nir gerade so auffällt......ist das eine Auge etwas anders? 8| Die Schattierungen und der "Lichtfall" gefällt mir richtig gut.

Ansonsten - Top! :up: :D :D

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

32

22.06.2016, 14:21

Schon ziemlich cool, auf eine Büste hätte ich auch mal richtig Bock :up:

Den Kontrast zwischen Hell und Dunkel finde ich ganz schön heftig, da hast du mit Gelb und Lila ja einen Komplentärkontrast eingebaut, der für meinen Geschmack etwas zu bunt wirkt. Die dunklen Bereiche sehen mit dem Lila schon sehr geil aus, aber so großflächig geht die Wirkung meiner Meinung nach über schlichte Schattierung etwas hinaus; gerade durch den starken Komplementärkontrasr hat das großflächige Lila teils eher was von Brandnarben. Vielleicht ist das ja Absicht, dann hast du das echt gut umgesetzt ^^. Ich finde in den dunklen Bereichen kannst du noch mehr mit leichten Akzenten arbeiten, auch wenn die Seite der Lichtquelle abgewandt ist, hat Streu- und Gegenlicht einen großen Einfluss, gerade an markanten Kanten wie der Kinnlinie, dem Ohr, den Hals- und Brustmuskeln und so weiter. Vielleicht kannst du das Gesicht in den hellen Bereichen durch leicht rötliche Lasuren noch etwas mehr beleben, manche Blutgefäße sind ja etwas dichter unter der Haut, aber die richtigen Stellen auszumachen, halte ich für relativ schwierig. Da hätte ich schon Sorge das bisher sehr schöne Ergebnis zu ruinieren, aber vielleicht bist du ja mutiger :zwinker:

Auf jeden Fall sehr schick bisher, deine Blendings sind immer wieder beeindruckend. Ich bin echt gespannt, wie du die Haare machst, das ist ja nochmal ein Thema für sich.

• Nachricht senden

33

22.06.2016, 16:09

@MisterSinister Danke für das Feedback! Der Gute ist eigentlich fertig. Ich wollte mich bei der Büste auf die Kontraste konzentrieren und mal Lichtquellen von anderen Seiten testen. Das Ganze heißt "Poison", so habe ich zumindest die Büste genannt, es soll halt einen Junkie darstellen und da finde ich auch so flecken in der Haut ganz interessant. Auf die Brandnarben wurde ich auch bereits angesprochen. Eigentlich soll es der Schatten sein. Zuvor war es halt ein brauner Schatten der aber durch mein experimentieren später sehr lila wurde!

34

22.06.2016, 18:47

Bäm, sehr geil, sieht finde ich echt Klasse aus!!!
Hast du wirklich sehr gut hinbekommen ,bin echt neidisch :)
Nano Skalpell

Plastinator

Senator von Terra

Orks

• Nachricht senden

35

22.06.2016, 20:11

Technisch ist die Büste ja echt sauber umgesetzt was Verläufe, Übergänge, Licht & Schatten angeht. Dennoch mag mir der Gelbstich in den ganz hellen Partien gar nicht gefallen, wirkt in meinen Augen unnatürlich vom Farbton her.

Gruß Olli, der Plastiantor

• Nachricht senden

36

12.07.2016, 15:30

Nach einer Ewigkeit, habe auch ich mal meinen Barbaren ordentlich fotografiert!

tegris

Scout

Armee(n): Inquisition
Eldar
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

37

12.07.2016, 15:40

Sieht klasse aus , aber kann es sein das du am linken Auge zu enthusiastisch warst ? Sieht auf dem Bild böse übermalt aus.
Man brauch nur 1 Generation um die Welt zu verändern . Seit ihr diese Generation ?

Meine Anleitungen
Tegris Airbrushanleitungen für tolle Effekte /heute Sternenhimmel

Ich gebe kostenlos Airbrushkurse , wer Interesse hat PM an mich :up:

Hobbes

Senator von Terra

Armee(n): Dark Angels
Astra Militarum
Tyraniden
Legiones Astartes

• Nachricht senden

38

12.07.2016, 18:27

Das Foto ist leider nicht ganz scharf, aber soweit man's erkennen kann, sieht's echt gut aus. Was mir aber bei allen Deinen Figuren auffällt: Die Öberflächen sehen immer etwas körnig aus. Liegt das an den Bildern oder an der Grundierung?
Mit brüderlichen Grüßen

Hobbes

• Nachricht senden

39

12.07.2016, 19:56

Das sind die Bilder. Ich habe kein schicki micki Iphone. xD Da geht das Geld doch zu sehr für Minis hin. :)

Die Augen der Mini waren seltsam gegossen, habe jetzt nicht genau drauf geachtet, was ich da gemacht habe. :)

Plastinator

Senator von Terra

Orks

• Nachricht senden

40

12.07.2016, 20:52

Das Ergebnis ist Dir gelungen. Das Körnige fiel mir hier auch wieder, wie Hobbes schon erwähnte, auf. Für gute Bilder braucht man aber auch nicht zwingend ein I-phone. ;) Handykameras sind kein Ersatz für eine vernünftige Kamera, finde ich zumindest. Wirst Du dem Sockel noch etwas Gelände spendieren, wirkt in Zusammenhang mit der Mini doch recht karg aus!