Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

281

09.09.2018, 17:16

Ah, ok - hab ich vorher immer, dachte aber nicht, dass das bei größeren Mengen so gut hält - man lernt nie aus :)
Danke Dir!

• »Dunkler Reisender« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Legiones Astartes

• Nachricht senden

282

10.09.2018, 20:09

Hallo Freunde,

ich habe die Ehre die ersten zwei Miniaturen von Stössi's Heroes neuer 54 mm Serie in Zusammenarbeit mit Mr.Lee's Minis als Promominis zu bemalen. Den Anfang macht "Paddy" Mayne. Einer der SAS Gründer.

Das Foto habe ich schnell mal von meinem Tisch aus geschossen, bald werden aber ordentliche Bilder von den Minis gemacht und sind später auf der Website zu sehen. Die Minis sind aber bereits jetzt erhältlich.

Hochkönig des Hauses Lorderon, Fürst der Ardelan Anhöhen und Held von Zyprius X-1002

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

283

10.09.2018, 21:24

Das ist wirklich eine Ehre, die du dir auch ganz klar verdient hast. Herzlichen Glückwunsch :headbang:

Der Paddy sieht toll aus und die Darstellung der unterschiedlichen Materialien ist dir gut gelungen, besonders das Gewehr aus Metall und Holz sowie der Wollpullover. Beim Pullover wirkt es an zwei Stellen noch etwas lückenhaft, unter der rechten Achsel und nahe am Solar Plexus, da solltest du die Textur nochmal ergänzen. Beim Base fehlt mir noch ein bisschen was, schlicht ist ja ok, aber es könnte noch etwas lebahfter wirken, vielleicht etwas Struktur im Sand oder so.

Das Modell ist auch so schon umwerfend, aber sicherlich hast du dabei auch noch höhere Ansprüche als eh schon, insofern bleibt ja nichts als meckern auf höchsten Niveau :zwinker:

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

284

10.09.2018, 21:42

vielleicht etwas Struktur im Sand oder so.

...oder eine Krabbe und deren Fußspuren.

Aber wirklich Klasse Arbeit!!!!!

• Nachricht senden

285

10.09.2018, 22:14

Danke! Auch für die Kritik. Wir hatten uns auf eine sehr schlichte Base geeinigt, mit im nordafrikanischen Sand von Tunesien oder wo die da waren, ist ja leider nicht großartig was. Da habe ich mich an die Idee gehalten, das er auf einer Düne oder sowas steht. Ich habe in meinem Skizzenbuch auch einige Ideen gezeichnet zuvor, habe mich aber auf diese Schlichtheit beschränkt. Da waren Ideen mit einer größeren Base und einem kaputten Panzer 3/4 dabei, dies hätte aber zum einen zu sehr von den Figuren an Fokus gezogen, wie auch an dem was finanziell drin war. Da muss man ja auch immer schauen, damit es passt. :)

Der Stoffpulli war auch eine Herausforderung, diese Art von Textur hab ich noch nie gemalt, daher auch deutlich noch verbesserungswürdig. Ich bin sicher, dass in Zukunft es von mir besser gemacht werden kann. Dem Gesamteindruck, sollte es aber so hoffentlich keinen Abbruch machen.
Hochkönig des Hauses Lorderon, Fürst der Ardelan Anhöhen und Held von Zyprius X-1002

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

286

11.09.2018, 17:01

Wie bist du denn an den Pulli rangegangen? Frei nach Gefühl losgelegt und angepasst oder vorher ein bisschen Recherche zur Optik von Strick? Da bin ich wirklich neugierig :)

Btw finde ich die Idee mit der Krabbe sehr interessant, weil ich bei Bases fast nie Fußspuren des Modells selbst sehe, was ja doch recht unlogisch ist. Da hätte ich mal vor Jahren bei meiner Baseplanung drauf kommen können, da hatte ich nämlich keinen Plan, wie ich ein eher schlichtes Wüstenbase etwas aufpeppen könnte. Fußspuren wären eine gute Methode, um auch Sand mal unterschiedlich wirken zu lassen, schließlich sehen solche Spuren je nach Festigkeit des Bodens vollkommen unterschiedlich aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterSinister« (11.09.2018, 22:00)

• Nachricht senden

287

11.09.2018, 21:21

Ich hab zuerst die Grundfarbe aufgetragen, dann mit der Schattenfarbe mir das etwas skizziert und bin dann durch die Vertiefungen damit gegangen. Die einzelnen Knoten habe ich gestippelt, immer ein Punkt zur Zeit.

Krabe macht wenig sinn, mitten in der Sahara...^^

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

288

12.09.2018, 06:49

Krabe macht wenig sinn, mitten in der Sahara...^^

Ja, durchaus - zu dem Zeitpunkt dachte ich noch an ein Strandszenario :)
Skorpion? :P

Astariel

Ordensmeister

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

289

12.09.2018, 08:18

Wieder mal richtig gut, was du hier zeigst. Gerade der Pulli weiß zu überzeugen. Klasse Miniatur.
Die Idee von Illion mit dem Skorpion finde ich gut :D
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

• Nachricht senden

290

02.05.2019, 22:28

Ritter Nr.6 ist so ziemlich fast fertig. Nur noch ne Base und ein gutes Bild fehlen. :)

Nakai

Terminator

Necrons

• Nachricht senden

291

02.05.2019, 22:40

Sieht jetzt schon Heftig aus :-)
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

• Nachricht senden

292

03.11.2019, 22:33

Na ihr? Wie gehts denn so? Ich wollte mal zwei Wips teilen die in letzter Zeit bei mir entstanden sind. Na gut, der Kopf ist an und für sich fertig.^^

LordMentis

Veteran

Armee(n): Dark Angels
Tyraniden

• Nachricht senden

293

04.11.2019, 00:20

Na die sind doch super geworden. =)

Meine größte Ehrfurcht vor dem Detailgrad deiner Köpfe. Ich verzweifel schon an großen Tyranidenaugen ;)

Der Eldar Runenprophet(?) gefällt mir auch. Ich finde die Übergänge und Schattierungen im Schwert der Wahnsinn. Ich wünschte, das könnte ich auch.

LG

LordMentis
-----

Meine Minis:
"Furcht ist der Gegner, der einzige Gegner."

(Sun Tzu)

Nebressyl

Ordenspriester

Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

294

04.11.2019, 06:20

Schön wieder was von dir zu sehen.

Der Kopf ist einfach der Hammer, vor allem das Auge. Ich tippe auf eine blaue Iris. ;)

Das der Bonesinger noch WIP ist erkennt man an den fehlenden Details, Runen, Stab etc. Aber die Robe, Helm und Schwert sind mit den Blendings und Akzenten wieder mal der Kracher. :up:
Si vis pacem para bellum!
Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

Astariel

Ordensmeister

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

295

04.11.2019, 07:32

Wieder astrein abgeliefert bis jetzt. Der Kopf ist wahnsinnig gut wieder mal. Der Eldar sieht klasse aus.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

296

04.11.2019, 13:44

Saustark! Vor allem das Gesicht ist wirklich beeindruckend! Machst Du am Kragen noch was oder ist der Bruch in der Malweise beabsichtigt?
Beim Farsser irritieren mich die Lichtpunkte in den Steinen etwas. Die wirken auf den Kopf gestellt, als würde das Licht von unten kommen, obwohl an der Kleidung ja ablesbar ist, dass es zential fällt - kleines Gejammer am hohem Niveau :)

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

297

04.11.2019, 21:15

das Gesicht sieht einfach mal Hammer aus und der Eldar natürlich auch ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

298

04.11.2019, 22:25

Ja, ist denn schon Weihnachten? :D

Schön, dass Du mal wieder was zeigst. Und dann gleich noch so einen Hammer ... Habe gestern drei Gesichter gemalt und möchte jetzt weinend im Keller verschwinden :D
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Kolchis XVII

Space Marine

Armee(n): Blood Angels

• Nachricht senden

299

06.11.2019, 18:51

AMAZING!
Der Kopf... das Gesicht... au Mann so viel Aufwand...
Aber das Ergebniss ist - weltklasse :thumbsup:
Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...