Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Blood Angels
Dark Angels
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Cult Mechanicus
Skitarii
Zitat
Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'
Crimson Slaughter
Astra Militarum
Skitarii
Officio Assasinorum
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimmyPopCFH« (01.02.2016, 17:49)
Ich muß doch sagen, dass mich dieser Ausspruch sehr erstaunt ... und durchaus auch ärgert. Zum einen ist es generell eher ... mutig (um eine andere, negativere Vokabel zu vermeiden), aus den drei Zeilen, die Disa geschrieben hat, überhaupt Rückschlüsse zu ziehen - und zum anderen finde ich es überaus interessant, welche Zielgruppe Du Dir für Deine detektivische Höchstleistung aussuchst, mein lieber Schmuvness. Hat Dir irgendein "Grüner" was getan ?!?Das is ja kacke. Ich nehme jetzt mal an, dass Du von Leuten angeschrieben wurdest, die hier im Forum mind. son grünen Namen haben, schließlich schätze ich Dich nicht so ein, dass Du aufhörst, weil Dir "irgendeine" Person "Hassmails" schreibt. Überspitzt gesagt. Ich denke mal, da würdest Du drüber stehen.
Wenn dem wirklich so sein sollte, stimmt mich das traurig und nachdenklich.