Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black Fist

Alter Grummler

• »Black Fist« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics

• Nachricht senden

1

15.05.2014, 18:25

KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Oberbegriff Cosplay

Moin

Dieser Thread soll sich alleinig darum drehen, kurze Fragen schnell beantwortet zu bekommen.

Für längere Diskussionen eröffnet bitte einen seperaten Thread. :zwinker:

Der Imperator beschützt.
"Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."

Der Winter naht.

Cala79

Soldat

• Nachricht senden

2

22.02.2019, 10:58

Hallo zusammen,
möchte mal fragen ob generell Interesse an Cosplay Arbeiten besteht, auch wenn diese nichts mit dem Thema 40k zu tun haben.

Im speziellen Frage ich , da ich meiner Tochter versprochen habe, ihr zum nächsten Halloween Teile einer Predator Rüstung (Helm, Schultern samt Kanone und vielleicht die Unterarmpanzer) zu bauen. Spiele mit dem Gedanken diese aus GFK zubauen um ein neues Material mal umfangreicher zu testen.

Gruss Micha

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

3

22.02.2019, 13:17

Aus meiner Sicht: Klar, jederzeit! Insbesondere dann, wenn nicht nur das Ergebnis präsentiert, sondern auch der Weg dahin dokumentiert und erläutert wird. Man kann ja dann sicher von den eingesetzten Techniken auch was für 40k-Cosplays brauchen :D
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

4

22.02.2019, 14:29

Ich fänds auch voll cool! :)

thamior

Prediger

Armee(n): Dark Eldar
Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

5

24.02.2019, 22:49

Finde ich gut! Ich wäre wie Nachtschatten in jedem Fall am Weg interessiert!
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Mein Armeeaufbau: Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy