Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

von Branitz

Terminator

• »von Branitz« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Chaos Space Marines
Astra Militarum

• Nachricht senden

221

16.08.2017, 19:54

Eddar liegt goldrichtig!

Apropos Gold, das Modell ist mein erstes mit einer güldenen Rüstung und dementsprechend unsicher bin ich mir über die Wirkung, finde das dreckige Altgold, was dabei rausgekommen ist nicht allzu schlecht, aber urteilt selbst:

Der 'Unschärfeeffekt' mancher Bilder ist natürlich gewollt :whistling:
Oh man, hochauflösende Bilder sollten verboten werden :D

PS: Wer den grandiosen Film, aus dem das Rätselzitat entstammt, nicht kennt...nachholen! :thumbsup:
Wer hat dir erlaubt zu sterben? Kämpf weiter!
+++ Kommissar Otto Xavier +++

Mein Aufbau: Drei Fraktionen - Zwei Brüder - Ein Schicksal

Agrippan

Soldat

Armee(n): Space Marines

• Nachricht senden

222

16.08.2017, 20:43

Sehr schick , gefällt mir. Wirst du ihn auch als Cotaez spielen oder als normalen Inquisitor?
Mir fällt jetzt erst auf dass der Adler zwei Köpfe hat. :|

von Branitz

Terminator

Astra Militarum

• Nachricht senden

223

16.08.2017, 23:44

Sehr schick , gefällt mir. Wirst du ihn auch als Cotaez spielen oder als normalen Inquisitor?
Das freut mich. Werde das je nach Spiel und Gegner entscheiden. Ich fand das Modell schon seit langer Zeit genial und nun, wo man Imperium bunt mischen kann musste ich ihn haben :up:
Der Zweiköpfige Adler ist einfach der geilste :love:

von Branitz

Terminator

Astra Militarum

• Nachricht senden

224

21.08.2018, 23:33

Moinsen,
nach fast nem Jahr endlich mal wieder was hier :rolleyes:

hab mir vor geraumer Zeit nen Trupp DKoK Death Rider relativ günstig 'geschossen' - da ich altbeständenun verwerte bekommen die Jungs endlich die nötige Aufmerksamkeit. Nun stehe ich aber vor der Frage, ob ich das mitgelieferte Rundbase benutze, oder ein Bike-Base, dass auch mal für Kavalleriemodelle 'vorgegeben' war. Da man die Jungs leider nur noch über Index spielen kann, findet man nix entsprechendes mehr...

Wie würdet ihr entscheiden? Rund- oder Bike-Base?Danke vorab für die Antworten/Tipps!

Was die Zukunft dieses Threats angeht: Es stehen große Veränderungen ins Haus... seid gespannt :D

Robal

Area Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Chaos Space Marines
Tyraniden

• Nachricht senden

225

22.08.2018, 00:16

Kavallerie in der Größe bei AoS hat 60x35mm oval Bases. Also die Größe die z.B. Bei Skitarii Rangers/Vanguard für die Arkebuse dabei ist.

Was du im Endeffekt benutzt ist erstmal dir überlassen. Ich persönlich finde Rundbases nicht sooo ansprechend bei Reitern. Ist halt meine persönliche Präferenz.
Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs

Tyraniden Linksammlung
Tyraniden KFKA

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
Don't wake the Dragon!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ˉ\_(ツ)_/ˉ

KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
Auszug aus Psalm 23

Nightpaw

Club Area Moderator

Armee(n): Space Marines
Chaos Space Marines
Khorne Daemonkin
Astra Militarum
Adepta Sororitas
Orks

• Nachricht senden

226

22.08.2018, 11:34

Ich finde Ovalbases für Reiter auch am schönsten. Rundbases fressen so viel unnötig Platz auf dem Tisch für so "schlanke" Modelle.
40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

227

22.08.2018, 12:20

Empfehlung vom GW-Mitarbeiter waren große ovale Bases - die wirkten bei mir aber viel zu groß. Bin selbst auf 40mm Rundbases gewechselt - die wirkten stimmig und gingen vom Platzverbrauch her auch gut.

von Branitz

Terminator

Astra Militarum

• Nachricht senden

228

23.08.2018, 10:41

Dank euch für eure Meinungen/Ansichten.
Da ich von zum Glück noch das ein oder andere angesprochene Base hier rumfliegen hab werd ich die Jungs mal draufstellen und im direktem Vergleich dann entscheiden.

von Branitz

Terminator

Astra Militarum

• Nachricht senden

229

24.11.2018, 22:39

So, pünklich zu AWC werde ich diesen Aufbau beenden und in zwei seperaten weiterführen.
Dieser Aufbau kann also 'gern' ins Archiv unserer aller Armeeaufbauten verschoben werden.
Dank an alle, die mich bihser auf dieser Reise begleitet haben und hoffe auf weitere Tatkräftige Unterstützung meines weiteren Weges :up: