Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

26.03.2014, 14:59

Nekromantie. *schäm*

Also abgebrochen ist es auf keinen Fall. Dojon und ich kommen momentan nur leider zu gar nichts...

Hab den Thread gerade in meiner Abonnementliste gesehen - wie sieht es denn inzwischen aus bei euch beiden? Die RPC steht ja vor der Tür.

Flame The Redeemer

unregistriert

42

17.05.2014, 13:37

Sry, dass ich hier jz erst wieder poste.

Das Projekt wird natürlich noch weitergeführt und ich hoffe, dass es zur nächsten RPC was wird. Für den Fall, dass der Gant nichts wird mache ich nebenbei noch ne Fenrisjanerin fertig. Den Fellumhang hab ich heute schon mal bekommen. Eventuell könnte ich daraus sogar noch die "Wolfskönigin" bauen, also die Anführerin meiner eigenen Armee. Problem dabei ist allerdings, dass man für einen Fenrisjaner einiges braucht, dass recht kostspielig ist. Es bleibt also abzuwarten ob Gant oder Wolf. Im Bestfalle aber Gant.