Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wazdakka

Area Moderator

• »Wazdakka« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Orks

• Nachricht senden

1

04.11.2012, 18:50

Bemalherausforderung XIV

Zeitraum
Anmeldezeit: Bis Freitag (09.11.)
Ab Samstag (10.11.)darf dann bemalt werden.
Da die Zeit letztes mal doch recht knapp war, ist dieses mal Abgabe erst nach zwei Wochen (24.11.)

Für die die noch nicht an einer Herausforderung teilgenommen haben habe ich mal eine Erklärung in den Spoiler kopiert:

Spoiler
Es handelt sich hierbei um keinen wirklich Wettbewerb, sondern darum, dass ihr euch selbst ein Ziel setzt und euch so zum bemalen motiviert !
Sprich : Ihr solltet euch nicht übernehmen und zuviele Figuren anmelden, die ihr in der Frist eh nicht bemalt bekommt. Gleichzeitig ist es jedoch auch nicht Ziel der Sache nur 1 Figur anzumelden, die dann sowieso innerhalb von einer halben Stunden fertig ist. Es geht hierbei darum, dass ihr euch selber mit der Herausforderung in den Allerwertesten tretet und euch ein Ziel setzt.
Um dem ganzen einen weiteren motivationsfördernden Aspekt zu verleihen gibt's für eine erfolgreiche Bemalherausforderung einen Orden, der dann in die Signatur eingefügt werden darf.
Wird die Herausforderung jedoch versemmelt, muss die Tomate der Schande in die Signatur !
Ordern / Tomate kommen dann am Ende der Herausforderung hier in den 1. Beitrag, wo ihr sie runterladen & einfügen könnt ^.^
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Bei Interesse einfach mit den Figuren posten , ich editiere das dann:

Teilnehmer:

Lonewolf ~ 5 Sturmtermis
otee ~ IG Veteranentrupp (10 Mann)
Washintoo ~ 10er Trupp Imperiale
caliastos ~ CSM Rhino
Nachtschatten ~ Trupp Sanktionierte Psioniker inkl. Aufseher
Isual ~ 10 Space Marines
GrunT ~ 5 Imps
Eisschatten ~ 1 Scriptor + 6 Kultisten
Panzersperre ~ 6 Chaosveteranen, 1 Chaoslord und 2 Freebooters Fate Amazonen
Morten ~ 10 Kultisten, 1 Chaosgeneral mit Kharn-Flamer, 1 Ovalbase gestalten& bemalen
Mr_Holliday ~ 2 Killakopta und 1 Waaaghbike
Mozes ~ 1-2 GK Termis
Cronyk ~ 3 Infanteristen
69ermodell ~ 5 Krieger-Akolythen
Schmuvness ~ 5 Vespiden, 1 Koloss
General Vukov ~ 10 Verräter

Alle, die bestanden haben dürfen sich den entsprechenden Orden in die Signatur einfügen.
Das System ist wie folgt :
1 x bestanden = bronzer Pinsel, 2x bestanden = silberner Pinsel. 3x bestnaden = goldener Pinsel, 4x bestanden = 2 bronzene Pinsel ... und so weiter, bis es zu den Sternen geht.
Dann gilt 3 Pinsel mit 1 Bronzener Stern => 1 Silberner Stern => 1 Goldener Stern => 2 Bronzene Sterne ...

Wer die Herausforderung versemmelt hat, muss sich 1 Woche lang die Tomate der Schande in die Signatur einfügen !
Versemmelt bedeutet, dass die Figuren, die angemeldet wurden gar nicht oder nur teilweise fertiggestellt wurden.

Area Moderator für Hobby, Paint & Co.
Weniger reden und mehr rulen!

XX

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Wazdakka« (10.11.2012, 09:48)

Lonewolf

Ordenspriester

Armee(n): Blood Angels

• Nachricht senden

2

04.11.2012, 18:58

Ich will mit 5 Sturmtermis mit machen. Der Cybot auf dem Bild nimmt nicht teil. Vielleicht ein anderes mal.
»Lonewolf« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2244.JPG
Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:

Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

otee

Scout

Armee(n): Dark Angels
Astra Militarum
Tyraniden

• Nachricht senden

3

04.11.2012, 19:41

Mahlzeit...

Ich werde einen Veteranen Trupp (10 Mann) der IG machen... Tabletop Qualität ;) ... nicht Vitrine :nono:

Status:
1. Grundiert
2. Basecolours
Mein Armeeaufbau:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »otee« (15.11.2012, 13:19)

Lord

Space Marine

Necrons

• Nachricht senden

4

04.11.2012, 19:42

Frage: Wann ist eine Mini versemmelt?
NEVER FORGIVE! NEVER FORGET!

Unsere Spielgruppe:
http://www.bolter-team.at

Washintoo

unregistriert

5

04.11.2012, 19:50

Ein 10ner Trupp Imperiale und Mein Malstandart x)
Müssen aber noch 5 Morgen Fertig Gebastelt Werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Washintoo« (04.11.2012, 20:02)

Chaos Space Marines
Chaosdämonen

• Nachricht senden

6

04.11.2012, 20:01

öhm, joa, und thema? wieder freestyle jeder wie er will oder irgendeine vorgabe? ansonsten sage ich csm-rhino.

Nachtschatten

Forenleiter

Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

7

04.11.2012, 20:08

Das sind dieses Mal zwei Wochen, aber ich hab etliche Termine in der Zeit, also bin ich mal vorsichtig: Einen Trupp Sanktionierte Psioniker inkl. Aufseher, also fünf Minis. Qualität wie immer bei mir "Für den Tisch", aber dafür brauch ich so lange wie andere für "Vitrine" :D
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens Cadianer <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Washintoo

unregistriert

8

04.11.2012, 20:11

Zitat

aber dafür brauch ich so lange wie andere für "Vitrine"
Kenn ich zu Gut :D

Lonewolf

Ordenspriester

Armee(n): Blood Angels

• Nachricht senden

9

04.11.2012, 20:18

@Nachtschatten, also bitte! So schnell wie du hier Sachen machst, da könnte ich noch eine Scheibe davon abschneiden :P
Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:

Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

Wazdakka

Area Moderator

• »Wazdakka« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Orks

• Nachricht senden

10

04.11.2012, 20:37

Eine Mini zählt nicht als versemmelt. Du setzt dir selbst ein Ziel und wenn du's nicht schaffst/einhältst, DANN ist die Herausforderung versemmelt.

Und ja, Thema ist wieder Freestyle.

MfG Wazdakka
Area Moderator für Hobby, Paint & Co.
Weniger reden und mehr rulen!

XX

Nachtschatten

Forenleiter

Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

11

04.11.2012, 20:49

@Nachtschatten, also bitte! So schnell wie du hier Sachen machst, da könnte ich noch eine Scheibe davon abschneiden :P

Ich bastle schnell - aber hier gehts ja ums Malen ... Den lettzen Zehnertrupp beim Trupp-Bob hab ich die volle Distanz von vier Wochen in Arbeit gehabt, also bin ich bei zwei Wochen mit fünf Minis gut bedient, wie gesagt, ich hab etliche Abende bzw. halbe Wochenenden zwischendrin, die ausfallen.
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens Cadianer <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Isual

Space Marine

• Nachricht senden

12

04.11.2012, 20:54

Ich möchte mich für einen Trupp Space Marines anmelden (10 Mann Dark Angels aus der Sturm der Vergeltung Box).
Das ganze auf Spieltisch-niveau. Sonst liegen die wieder genausolang rum wie die aus der Assault on Black Reach Box :D.
Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

13

04.11.2012, 21:14

Ich werde mich an hmmm...
vorerst 5 Imps versuchen
Zu erwarten ist nichts besonderes da ich im moment noch ziemlich viel mit der Bemalung meiner Minis experimentiere.
Deswegen mach ich auch lieber erstmal 5 Imps anstatt direkt einen kompletten Trupp.

14

04.11.2012, 21:22

Ich werde es Wohl mit 'nem DA Scriptor versuchen, und 6 Kultisten mit Sturmgewehr
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des neunten Klans: Caleda's Stormfalcons

beware that the light is fading // beware as the dark returns
this world's unforgiving // even brilliant lights will cease to burn

15

05.11.2012, 17:30

Nachdem Ich letztes Mal so wunderbar versagt habe möchte Ich dieses Mal wieder teilnehmen^^
Und zwar mit folgendem: 6 Chaosveteranen, 1 Chaoslord und 2 Freebooters Fate Amazonen

16

05.11.2012, 18:10

Ich mach auch mit!

10 Kultisten
1 Chaosgeneral mit Kharn-Flamer
1 Ovalbase gestalten& bemalen

Fotos....

naja hier:

Mr_Holliday

Offizier

Armee(n): Tau
Orks

• Nachricht senden

17

05.11.2012, 18:49

Au ja, ich mach auch mal endlich wieder mit. Erstmal mit 2 Ork-Hubschrauber (wie hießen die noch gleich?) und nem Ork Bike.
UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
(Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

18

05.11.2012, 18:58

Du meinst wohl Killakoptaz :D

Mozes

Scriptor

Armee(n): Necrons
Tau

• Nachricht senden

19

05.11.2012, 19:45

10 GK termis, bemaltechnisch wirds wohl eher naja..

Mr_Holliday

Offizier

Armee(n): Tau
Orks

• Nachricht senden

20

05.11.2012, 19:50

@GrunT Ja genau die danke :D
UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
(Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
Vergeigt 13.2.11- 20.2.11