Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k-fanworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mindmassacre« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Blood Angels

• Nachricht senden

1

04.05.2012, 16:15

Vassal Gegenspieler

Ich suche einen Deutschen Gegenspieler mit Skype, es dauert immer ewig gegen Englischsprachige Leute zu spielen und meistens hören die Spiele gegen Fremde nach 2-3 Runden auf... also, bei mir melden ^^
Suche immer neue Mitspieler im Raum München.

Hjalfnar_Feuerwolf

Area Moderator

Armee(n): Space Wolves

• Nachricht senden

2

04.05.2012, 18:40

Skype habe ich...ein Headset und Zeit müsste ich noch suchen^^. Aber ansonsten gerne. Wie viel Erfahrung mit 40k hast du nochmal?

"God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
Bjorn the Fell-Handed
Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

kernsystem

Area Moderator

Armee(n): Khorne Daemonkin
Orks
Legiones Astartes

• Nachricht senden

3

04.05.2012, 18:46

ich steh dir in knapp ner 3/4 h zur verfügung
bzw wir haben auch en thread - Spielerbörse :D

kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5.
große Turniere (15+) : 23./16./36.

"It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"

• »Mindmassacre« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Blood Angels

• Nachricht senden

4

04.05.2012, 19:20

Ah ok den thread hab ich noch nicht bemerkt xD
Suche immer neue Mitspieler im Raum München.