Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armee(n): Legiones Astartes

• Nachricht senden

441

14.09.2017, 16:51

Moin moin, ich suche wieder Gegner für einen Battle of the brushes. Illion meinte bereits er hätte interesse. Gedacht war dieses Mal die Bemalung von einem Panzer. Wer hätte denn bock darauf? Ansetzen würde ich Anfang Oktober.
Hochkönig des Hauses Lorderon, Fürst der Ardelan Anhöhen und Held von Zyprius X-1002

Armee(n): Blood Angels

• Nachricht senden

442

14.09.2017, 17:11

Hoi,

ich kann aktuell noch nicht abschätzen, wie ich hin komme, hätte aber prinzipiell Interesse.

Nakai

Terminator

Armee(n): Space Marines
Necrons

• Nachricht senden

443

14.09.2017, 17:32

Ich auch, sollte die Tage einen Predator bekommen.
Allerdings glaube ich nicht dass ich ein guter Gegner für euch bin, mit Panzern habe ich noch garkeine Erfahrung im Bemalen.
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

444

14.09.2017, 17:40

Bin jetzt sicher mit nem Panzer dabei - der muss nur noch aus dem gelben Landraider mit dem schwarzen Horn abgeworfen werden :D
Wird dann wohl ein Hellhound / Banewolf / wie auch immer das dritte Viech heißt. Da, das bislang aber noch nicht versand ist (weil noch anderes Zeugs in der Packung) würde ich noch um etwas Geduld bitten :love: Oktober klingt aber super!

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

445

18.09.2017, 17:17

Also mein Gefährt ist da - ich wäre für Oktober startklar. Wollen wir uns noch einen Schwerpunkt setzen? Battledamage oder Weathering z.B.?

Armee(n): Blood Angels

• Nachricht senden

446

26.09.2017, 08:33

Für mich geht's erst ab dem 10.10., aber lasst euch nicht aufhalten. Könnt gerne schon anfangen. Für mich ist das eh eher eine Motivation Mal wieder zu malen. Einem Wettbewerb halten meine Kritzelein nicht stand. :D

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

447

26.09.2017, 10:31

Zwecks meinereiner können wir auch noch die Woche warten - zu Dritt ist sicher lustiger :) Konkurenz belebt das Geschäft! :D

Nakai

Terminator

Necrons

• Nachricht senden

448

07.10.2017, 12:54

Also ich habe meinen Panzer jetzt auf dem Tisch und versuche den Bemalfertig zu bekommen, garnicht so einfach den ersten ohne Anleitung zusammenzusetzen :-(
Vor allem habe ich das Gefühl dass bei der Geschützkuppel das untere Teil fehlt :-(
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

449

07.10.2017, 15:05

@Nakai:
Machst Du noch mit? Dann nehm ich Dich gerne in den Bob auf :)

450

07.10.2017, 23:02

Bis wann bräuchtest du Bescheid Illion, da ich gerade meinen LR am zusammenbauen bin

Nakai

Terminator

Necrons

• Nachricht senden

451

07.10.2017, 23:35

Ja mache ich :up:

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

452

08.10.2017, 12:19

@Brandy: Start ist am 10. - aber dann hast Du 3 Wochen Zeit ;)

Ich hab Euch beide jetzt einfach mit aufgenommen ;)
Hier der Link:
Bob - Dunkler Reisender vs Calistarius vs Illion - Die Ketten quietschen!

TheHammer

Offizier

Armee(n): Chaos Space Marines
Astra Militarum
Tyraniden

• Nachricht senden

453

09.10.2017, 11:28

Noch ein Plätzchen frei?

Hi,

hab mir Samstag den DG Crawler geholt, wenn ihr noch ne spontane teilnahme wollt wär ich auch dabei :D

Grüße
Paul
Umzingelt von Biomasse