Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

30.03.2008, 16:49

Hauptsächlich spiel ich jetzt nur Doom 3 + Resurection of Evil aber ab und zu auch noch UT3, Manhunt 1 und Postal 2

22

30.03.2008, 17:28

@Seelenernter:
Bis jetzt nur im Amiland und Japan, aber dank Freeloader auch hier möglich ^^.
Die Finalsmashs sind einfach nur krass umgesetzt (gut, manche sind mehr imba als andere), muss denen nen großes Lob aussprechen, das Spiel rockt noch mehr als die Vorgänger [1] .

An00biz

unregistriert

23

31.03.2008, 11:44

hmm... ich hab Suikoden V mal wieder rausgegraben und zur Zeit am zocken.... ansonsten noch DoA und Soul Calibur ...

Mateusz

unregistriert

24

31.03.2008, 12:45

Day of Defeat online!

25

13.04.2008, 09:08

Super Smash Brothers Melee
Wind Waker
DotA
Guild Wars Nightfall/Factions

God-O-Thunder

unregistriert

26

13.04.2008, 09:13

Mittlerweile Doom 3 und UT3

27

15.04.2008, 13:33

Manhunt sehr lustiges Spiel aber sehr gewalttätig man muss es mögen oder hassen!

Komissar Jason

unregistriert

28

15.04.2008, 13:57

DoW , WA , Soulstorm , zwischen durch kommt mir nen Klassiker auf die Matscheibe, andersgesagt Stronghold (alt)
Stronghold ist einfach noch das beste Strategie Spiel [1]

29

15.04.2008, 14:25

nope, geht doch nichts über AoE 1-2 [12] .

30

15.04.2008, 14:32

bf2142
und ...
hmm gibt kein und.. es fehlt an tollen spielen zz :/

Hämuncoolus

unregistriert

31

15.04.2008, 16:21

Zitat

Gane schrieb am 15.04.2008 14:25
nope, geht doch nichts über AoE 1-2 [12] .


doch !!! Sozusagen alles ^^ … ich weiß auch nich wieso aber iwie find ich das so ziemlich das miserableste Strategiespiel ever … vllt leide ich unter Geschmacksverwirrung [1]

beste is immernoch Heroes V … von den "klassischen" Strategiespielen Siedler III und IV und Stronghold Crusader

dann halt noch WC3 etc. [14]

@topic : SuperMario 64 und Mario Kart … nich rentner sondern retro ^^

32

15.04.2008, 17:41

ich freu mich grad schon auf Assassins Creed^^

InsaneWolf

unregistriert

33

15.04.2008, 17:48

Cyrsis und assasines Creed liegen OVp neben mir ....
und der verdammte PC kommt erst morgen >_<

34

15.04.2008, 17:53

ich sag mal schade [1]

aber HF mit den spielen^^

InsaneWolf

unregistriert

35

15.04.2008, 17:58

danke >_> xD

40kFANATIC

unregistriert

36

15.04.2008, 18:30

Assassins Creed

kenny321

unregistriert

37

15.04.2008, 21:31

counter strike, DoW, Call of Duty3+4, Rainbow six:lv2,army of two. bald auch gta4 und battlefield:bad company.
ihr seht ich bin ein totaler suchthaufen [14]

InsaneWolf

unregistriert

38

15.04.2008, 21:38

Suchthaufen kann man auch sein wenn man nur ein spiel spielt, siehe mich [1] [11]

SavageSkull

unregistriert

39

15.04.2008, 22:51

WarCraft III allerdings nur Defend of the Ancients (DotA)

Benwick

unregistriert

40

16.04.2008, 13:45

Mass Effect, Battlefield-2, Frontlines:Fuel of War und Gears of War(alles auf Xbox360)