Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Tyraniden

• Nachricht senden

21

21.03.2020, 13:06

Ich finds insgesamt schon ziemlich cool, könnte mir bei der Death Guard aber noch etwas Kontrast in den Korrosionen vorstellen, damit die deutlicher werden. Also z.B. mehr Warm-Kalt oder Komplementär. Vielleicht mit orangem Rost? Ähnlich der Space Marines?
Ansonsten wir gewohnt Klasse. Bei dem Schwert vom Leutnant muss ich irgendwie an Figuren aus den 80ern/90ern denken. Hab hier irgendwo noch einen alten Katalog rumliegen und irgendwie verbinde ich die Bemalung damit, was ich ganz cool finde :)

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

22

21.03.2020, 13:35

Ich finde das Alternativ-Schema richtig schön, das Türkis ist ein toller Farbton. Dein Bronzeton könnte auch etwas goldener sein, würde den Kontrast wohl etwas verstärken. Mir gefällt dein Farbton aber auch schon sehr gut, das wirkt ja auch gleich ganz anders, wenn mehr Teile diese Farbe abbekommen - der Ring am Kragen könnte zB auch gut in Bronze wirken und würde vielleicht etwas auflockern. Richtig schön finde ich, wie gut die Hautfarbe durch den höheren Magenta-Anteil zum Türkis passt.

Die Poxwalker finde ich großartig, für micht stimmt bei denen alles. Zum einen sind Pusteln und Auswüchse sehr gut gemacht (tolle Verläufe - ist das geglazed?), zum anderen sind die Augen bei denen genial. Die Pupillen sind richtig gut gesetzt, das muss man in der Menge erstmal hinbekommen (Stift?) und geben ihnen so einen richtig schön verrückten Ausdruck.

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Tyraniden

• Nachricht senden

23

21.03.2020, 13:50

Finde die zweite Aufnahme irgendwie stimmiger. Die Figur wirkt dort deutlich besser, weniger kalt.

Die Poxis hatte ich total übersehen - kann die aber wirklich nur loben! Außer vielleicht, dass die Füße gerne etwas in den Staub einsinken könnten, aber hey, das ist Jammern auf hohem Niveau :up:

Rekrom

Area Moderator

• »Rekrom« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Space Marines
Chaos Space Marines
Tyraniden

• Nachricht senden

24

21.03.2020, 16:05

Hey ihr zwei,
Danke für euer ausführliches geedback!

Ja de Krangen in Bronze ist sicher noch eine gute Idee, werde ich bei den weiteren Modell vorsehen.
Die Pupillen sind tatsächlich mit einem Micro pen gesetzt.
Bei den Pusteln bin ich ungefähr so vorgegangen: elf skintone, wash mit rot (glaube das ist eine ältere Farbe von GW(Crimson irgendwas)), dicke Pusteln mit elf skintone wieder aufgehellt, dezent nurgle rotten.
Mehr Orangen Rost bei der DG, ist mal notiert.
Meine "etwas" anderen Armeeaufbauten:
Cybercrons (Necrons mal anders)
Werde mein Freund auf Facebook und schaue dir meine Arbeiten an:
Rekroms Facebookaccount

P1000 erfolgreich nicht bestanden

KLOPA2

Area Moderator

Armee(n): Dark Angels
Adeptus Mechanicus
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

25

22.03.2020, 16:47

Moin,

dein Death Guard Farbschema gefällt mir richtig gut, die Umsetzung ist großartig!
Die Poxwalker sind auch grandios bemalt.

Bei Lieutenant Calsius hab ich den Entstehungsprozess via Discord mitbekommen. Da nochmal danke fürs ausführliche Zeigen :up:

Liebe Grüße,

Nick
"Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau

Tau Statistik (seit Juli 2011) ______________Siege:________35x__4x__11x
Ork Statistik (seit dezember 2011) _________Unentschieden:_6x__1x___4x
Dark Angel Statistik (seit Oktober 2012)_____Verloren:______23x__2x__3x

Asgrimm

Space Marine

• Nachricht senden

26

23.03.2020, 07:29

Die zweite Aufnahme gefällt mir wesentlich besser. Der dunkelbraune schlonz ist da besser zu sehen.
Mit dem Grün werd ich leider echt nicht warm. Der Rest vom Modell ist top.
Got the urge to purge.