Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

minamoto

Prediger

• »minamoto« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Orks
Tau

• Nachricht senden

1

10.01.2020, 20:21

minamoto's painting log - or how i stopped every painting project at 75% status

Moin,

Frohes und Gesundes neues Jahr an alle!

Wie Rekrom versprochen Bilder von meiner Summoners Erd-Truppe. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft die letzten Pinselstriche zu setzten nach fast 2,5 Monaten loose.

Der Caster mit 'nem fliegenden Stein
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

und hier der Rest der Jungs...
Stein-Golem(s)
Spoiler

Spoiler

... Jaguare aus Stein :D
Spoiler

Spoiler

Spoiler

Jetzt habe ich noch einen "Erbauer", bei dieser Fraktion ist dass eines der Merkmale dass der Typ Mauern dann casten kann.
Auf der Spiel wollte ich mir noch die große Stein-Schlange kaufen, leider war diese ausverkauft. Jetzt warte ich noch auf das neue Regelbuch und denn schlage ich nochmal zu.

... Als näcshtes sind aber zwei Obliterators (od. Kyborgs) für einen Freund und mein Dakka-Jet auf dem Tisch. :gun:
gunsandwaffles.net

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

2

10.01.2020, 21:23

Die sehen sehr gut aus! Sehr sauber bemalt und mit wunderbar harmonierenden Farben ... Welche 25% fehlen denn da noch? :D
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

minamoto

Prediger

• »minamoto« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Orks
Tau

• Nachricht senden

3

15.01.2020, 19:57

Die sehen sehr gut aus! Sehr sauber bemalt und mit wunderbar harmonierenden Farben ... Welche 25% fehlen denn da noch? :D

Merci!
Bei denen per se ist alles fertig - jetzt - es hatte noch der Mattlack als Schutzschicht gefehlt 8|
Meistens fehlen mir dann die Bases oder frag meine beiden Mortarions. 30k Morti wartet seid über einem Jahr auf Oil Washes und 40k Morti wartet auf... vieles ... hätte man aber auch schon mal fertig gemalt haben können.
gunsandwaffles.net

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

4

17.01.2020, 16:43

Deine Modelle gefallen mir gut, vor allem das Grün hat sehr schöne Verläufe. Auf den Fotos haben die Minis noch leicht geglänzt, hat sich das mit dem Mattlack reduziert? Schön finde ich auch das Braun in den Gesteinsfugen, hast du das gelayert, lasiert oder sind das Pigmente? Den Bewuchs am großen Golem finde ich auch cool, ein bisschen davon würde den anderen Minis auch gut stehen. Das Einzige, was mich ziemlich irritiert, ist das "Auge" des Golems, weil der Schein nach OSL aussieht, das "Auge" selbst aber dunkel ist.