Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordMentis

Gardist

Armee(n): Dark Angels
Tyraniden

• Nachricht senden

381

11.12.2019, 21:12

Danke
Vor allem aber beeindruckt mich, neben dem Modell, auch die Geschwindigkeit. :)
Die Gattling, die Seitenkuppeln, der plötzlich erscheinende Detailgrad... :up:

Diese Tyranidenlogos mag ich irgendwie auch sehr gerne :D
-----

Meine Minis:
"Furcht ist der Gegner, der einzige Gegner."

(Sun Tzu)

Lantash

Terminator

• »Lantash« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Space Wolves
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

382

11.12.2019, 21:48

Morjen,
Vor allem aber beeindruckt mich, neben dem Modell, auch die Geschwindigkeit
Naja ich habe manchmal etwas Zeit auf Arbeit

Die Gattling, die Seitenkuppeln, der plötzlich erscheinende Detailgrad
Naja ich war Anfang auch etwas am schwanken, aber durch die Nachbearbeitung stellenweise und die Grundierung kommt doch sehr viel raus und es wirkt! Dieses Modell macht wirklich ein riesen Spaß was es schwer macht sich auf andere Sachen zu konzentrieren um das Wochenziel zu schaffen.
Diese Tyranidenlogos mag ich irgendwie auch sehr gerne
Naja sind die normalen GSC Logos, ich hätte aber auch gern mal andere Varianten, aber damit sieht es schlecht aus.

So und nun direkt noch den gebauten Leman Russ

Die Waffe oben ist noch war nicht ganz so leicht zu basteln aber ich glaube ich hab es hinbekommen.

Somit habe ich mein nächstes Wochenziel bereits abgeschlossen :huh:

LG Flo

PS.: Ich brauch ne Pause 8| :wacko:
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

LordMentis

Gardist

Tyraniden

• Nachricht senden

383

11.12.2019, 21:55

PS.: Ich brauch ne Pause
Das stürzt mich in tiefe Trauer ;(

:P Hmmh eine Doppelgattling. Sieht mächtig aus. :D

Naja sind die normalen GSC Logos, ich hätte aber auch gern mal andere Varianten, aber damit sieht es schlecht aus.
Ah das wusste ich nicht. :D Meine Tyraniden haben ja keine Logos oder Wappen oder Symbole... nur.... PANZER :D
-----

Meine Minis:

(Sun Tzu)

Lantash

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

384

11.12.2019, 22:02

Morjen
Das stürzt mich in tiefe Trauer
Hehe, für heite Abend
Hmmh eine Doppelgattling. Sieht mächtig aus.
War sehr fummelig leider aber ich musste mal was anderes drauf machen, auch wenn der Cult keine Gathling nutzen kann
Ah das wusste ich nicht. Meine Tyraniden haben ja keine Logos oder Wappen oder Symbole... nur.... PANZER
Naja meine Tyraniden haben sowas auch net, wie alle....aber ich bekomme durch einige leute hier lust die auch weiter zu machen.

LG Flo
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

LordMentis

Gardist

Tyraniden

• Nachricht senden

385

11.12.2019, 22:07

Hehe, für heite Abend
GOTT sei Dank! :D

Naja meine Tyraniden haben sowas auch net, wie alle....aber ich bekomme durch einige leute hier lust die auch weiter zu machen.

Verstehe ich jetzt gar nicht... :D Ja komm auf die krabbelige Seite. Wir haben Käfer xD

auch wenn der Cult keine Gathling nutzen kann
Oh... können die diese nicht von irgendwelchen imperialen Dingern gemopst haben? Oder ist das zu orkisch?
Gibt es denn für diese Riesenwaffe Regeln beim Cult? :D

LG

LordMentis
-----

Meine Minis:

(Sun Tzu)

Lantash

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

386

11.12.2019, 22:18

Morjen
Verstehe ich jetzt gar nicht... Ja komm auf die krabbelige Seite. Wir haben Käfer xD
Naja da bin ich doch schon längst allein wegen den GSC aber auch wegen dem Tyraniden Schwarm Medusa schau mal rein
Oh... können die diese nicht von irgendwelchen imperialen Dingern gemopst haben? Oder ist das zu orkisch?
Gibt es denn für diese Riesenwaffe Regeln beim Cult?
Naja ich darf ein Super Heavy Detachment nutzen ansonsten nur die Waffen aus dem Codex der GSC.

LG Flo