Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Ja ich bin auch gespannt wie mit dad gelingt, die Version die ich da gezeigt habe ist schon heftig.Also da bin ich auf alle Fälle gespannt! Sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus!
Glaub mir nicht nur du willst das wissen, ich auch und ich arbeite bereits dran.Da bin ich mal sehr gespannt, was aus dem guten Stück wird
Jap und jap, werde mir größte Mühe gebenDas Teil wird schon mega. Die Vorlage hat schon echt einiges zu bieten. Bin auf deine Umsetzung gespannt.
Ist son Banebladetorso nicht verdammt teuer?
Oh das war mir nicht aufgefallen... Das beruhigt mich doch sehrIst son Banebladetorso nicht verdammt teuer?
Ja, ist er - in der Regel. Wenn du genau hinschaust ist der hier aus dem Drucker - was bei dem Projekt völlig reicht, denke ich![]()
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Das ist in der Tat vollkommen egal. So viel von dem Untergrundpanzer sieht man ja zum Schluss gar nicht mehr, alsdass es megawichtig wäre. Solange man Panzerketten erahnen kann.Allerdings hat der Druck deutlich weniger Details, als der Kunststoff Bausatz von GW.
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Ja richtig er ist gedruckt und es ist ein echt schöner Druck muss ich dazu sagen!Zitat von »Kolchis XVII«
Zitat von »LordMentis«
Ist son Banebladetorso nicht verdammt teuer?
Ja, ist er - in der Regel. Wenn du genau hinschaust ist der hier aus dem Drucker - was bei dem Projekt völlig reicht, denke ich
Oh das war mir nicht aufgefallen... Das beruhigt mich doch sehr
So wie der da steht sind die Details die nicht da sind völlig egal, ich vane eh einiges ändern müssen damit es klappt.Das ist in der Tat vollkommen egal. So viel von dem Untergrundpanzer sieht man ja zum Schluss gar nicht mehr, alsdass es megawichtig wäre. Solange man Panzerketten erahnen kann. Oder sind die auch der Detailarmut zum Opfer gefallen?
Die Panzerketten sind wirklich sehr schön dafür das er gedruckt wurde! Da war ich echt sehr erstaunt und überrascht.Die Panzerketten gehen tatsächlich. Prinzipiell erfüllt die Druckvariante auch ihren Zweck.
Danke danke ich hoffe es geht so gut weiter.Na das sieht doch schon sehr verheißungsvoll aus.
Jo da gebe ich dir recht, leider habe ich nicht die Farbe der Bases dabei gehabt um die Reifen Sandig siffig zu machenDas bedeutet aber gleichzeitig, dass die Reifen viel zu sauber sind! Da müßtest Du nochmal ran, damit das überzeugend wirkt, kann ja nicht sein, dass die Reifen wirken wie frisch von der Fabrik, während der Rest vom Fahrzeug aussieht als hätte er das Ende der Welt überlebt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lantash« (06.12.2019, 22:49)