Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cala79« (24.11.2019, 17:16)
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Weiter so! Das wird der Wahnsinn
Ja das große Ziel... Hoffe das der Rest sich auch so entwickelt und ich keine Enttäuschung für das Forum werdeKann's kaum erwarten, Dich darin über die MAG laufen zu sehen
Ja da hast du recht. Aber wenn ich mir so die Mini anschaue, dann glaub ich das der Haupteindruck am Oberschenkel durch die zuästzliche Hüftplatte kommt. Die wird ja auf Abstand montiert und nicht direkt auf den Oberschenkel. Aber ja ich werde versuchen darauf zu achtenDie Unterschenkel sind z.b. viel dicker als die Oberschenkel. Bei dir ist das bisher anders herum. Die Aggressor sind halt sehr klobig im Vergleich zu normalen primaris Marines. Dieses klobige Optik wurde noch nicht erreicht
Du steckst die Schläuche nicht wirklich einfach nur in den Schaum wenn du doch einen 3D Drucker hast? Verdammt nochmal jetzt Druck dir Mal geile Schlauchdurchführungen