Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lantash

Terminator

Armee(n): Space Wolves
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

81

01.12.2019, 23:06

Morjen,

der sieht echt mal cool aus, bin immer wieder erstaunt was hier so alles im Forum gemacht wird, man entdeckt immer wieder neues und cooles.

Der theat bekommt erstmal ein Abo verpasst :thumbsup:

LG Flo
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

82

02.12.2019, 06:14

Ist gut geworden! Ich hätte nur glaube ich noch gerne etwas mehr Kontrast im Metall. Das wirkt stellenweise etwas flach. :love:

Astariel

Ordensmeister

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

83

03.12.2019, 12:55

Ich bin sowohl vom Trukk als auch vom Flieger beeindruckt. Sau coole Geräte.
Bei den FDM Drucken muss ich gestehen, dass man Abstriche machen muss, aber dennoch kriegt man tolle Sachrn für geringe Kosten.
Welche Einstellungen hast du beim Flieger denn benutzt für den Druck? Ich trau mich nicht an den Druck ran.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Rekrom

Area Moderator

• »Rekrom« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Space Marines
Chaos Space Marines
Tyraniden

• Nachricht senden

84

03.12.2019, 14:42

0.1 layerhigh
20mm/s für die Außenbahn
15%infill

Ich könnte am Metall noch etwas ändern aber dann müsste ich das bei allen Modellen nachholen und das wiederum ist mir für das Projekt zuviel Aufwand.
Meine "etwas" anderen Armeeaufbauten:
Cybercrons (Necrons mal anders)
Werde mein Freund auf Facebook und schaue dir meine Arbeiten an:
Rekroms Facebookaccount

P1000 erfolgreich nicht bestanden