Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nebressyl

Ordenspriester

Armee(n): Space Marines
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

261

03.02.2019, 18:13

Das Schwert ist ein wirklicher Blickfang und echt gelungen! Sehr schön geworden...und ja, die weicheren Übergänge werten es noch mehr auf. Mach weiter so... :up:
Si vis pacem para bellum!
Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

thamior

Rekrut

Armee(n): Dark Eldar
Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

262

03.02.2019, 19:27

Das Schwert ist wirklich schön sauber gemalt worden. Der Übergang ist wirklich gut gelungen und werten es zu vorher erheblich auf!
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Mein Armeeaufbau: Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thamior« (03.02.2019, 21:49)

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

263

03.02.2019, 20:06

Sieht richtig geil aus, echt Hut ab :up:

Du hast ja nicht nur die Übergänge weicher gemacht, sondern auch die Kontraste etwas verstärkt und das Gesamtbild ist nochmal wesentlich besser als die voherige Version (dabei hatte die mir auch schon gut gefallen). Interessant finde ich, dass es ohne die Linie auf der Klingenmitte besser aussieht, die finde ich sonst sehr wichtig bei Schwertern. Ich denke die runden Formen der Flammen kommen ohne sie viel besser zur Geltung. Teilweise könntest du noch etwas mehr Verläufe reinbringen, bei den Flammenzungen stößt manchmal sehr helles Gelb auf dunkles Rot, da wäre ne orange Zwischenstufe sicher nicht verkehrt.

264

03.02.2019, 20:37

Das Schwert ist der Hammer :)

Gruß Red
Eigene Regeln für Zone Mortalis mit Space Hulk Feeling.

https://www.dropbox.com/s/oljyl5rilx57zw…%203.3.pdf?dl=0

Astariel

Ordensmeister

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

265

03.02.2019, 23:07

Sehr geil geworden. Die Übergänge sind super.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Butch

Senator von Terra

Armee(n): Space Wolves
Orks

• Nachricht senden

266

04.02.2019, 13:27

Das ist toll geworden. Schöne, leuchtende Farben. Und vor allem sieht der Flammeneffekt auch sehr gut aus!
ART IS NOT A COMPETITION

Einzelprojekte
SW-Armeeaufbau (in Rosa): Götterdämmerung
Orks in Blau/Weiß (und ein bisschen Rosa) Waaaghzapft is!
Meine Freehand Tutorien

• »Arthan_vK« ist der Autor dieses Themas

Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes

• Nachricht senden

267

17.03.2019, 18:31

So, endlich schreibe ich mal wieder etwas. Seit dem letzten Wochenziel ist jetzt schon etwas mehr als ein Monat Zeit vergangen, was teilweise an Arbeit abseits des Hobbys, zum anderen aber an meiner nicht vorhandenen Motivation am Primarchen weiterzumalen lag. Obwohl die Kommentare hier eigentlich sehr viel motivieren, konnte ich mich nicht aufraffen das Gold am restlichen Körper anzugehen. Komplett untätig war ich aber nicht, deshalb hier ein kleines Update:

Interessant finde ich, dass es ohne die Linie auf der Klingenmitte besser aussieht, die finde ich sonst sehr wichtig bei Schwertern. Ich denke die runden Formen der Flammen kommen ohne sie viel besser zur Geltung. Teilweise könntest du noch etwas mehr Verläufe reinbringen, bei den Flammenzungen stößt manchmal sehr helles Gelb auf dunkles Rot, da wäre ne orange Zwischenstufe sicher nicht verkehrt.
Ja, ich hatte eigentlich auch durch Tutorials gesehen das dort eine Mittellinie "hingehört", war dann aber auch überrascht wie gut es ohne aussieht. An den Verläufen habe ich noch etwas gearbeitet, einen großen Unterschied sieht man aber nicht.
Schöne, leuchtende Farben.
Danke! :) Auch am Blau des Primarchen habe ich ein leuchtenderes Blau genommen, damit er vielleicht etwas mehr heraussticht (Er ist ja schließlich der Oberschlumpf :D).

Um mich etwas vom Primarchen abzulenken, habe ich mir ein Terminus Ultra Upgrade Set gekauft und einen gebraucht gekauften Land Raider damit ausgestattet. Der ist zwar nicht der hübscheste (das Entfärben ist mir nicht ganz gelungen, weshalb er noch eine ziemlich dicke Schicht Farbe hat, für die Platte reicht es aber. Und ich bin die Land Raider Teile los, die im Weg rumflogen.

Da die vordere Tür vorher Inquisitions Insignien trug, bekam er eine neue Tür, diesmal mit meinem Ordenssymbol.
Außerdem waren die hinteren Geschütztürme kaputt, weshalb ich sie stiften musste. Dafür habe ich einfach durch diesen Mittelstab und jeweils in die Kanone gebohrt und dann einen Plastikstab eingeklebt.

Mit Erscheinen der Shadowspear Box kam nochmal zusätzlich Baumaterial auf den Tisch, davon habe ich zunächst den Captain gebaut (mit eigenem Kopf):

Beim Betrachten des Bildes fallen mir, wie immer, noch ein paar Gußgrate auf, die natürlich noch entfernt werden. Eine Basegestaltung wird er auch noch bekommen, das mache ich aber zusammen mit dem Rest der Box, um den Aufwand zu minimieren.

Viele Grüße,
Arthan_vK
Des Imperators stolze Söhne < Armeeaufbau der Ultramarines ... Aufbau meiner 30k Miniaturen > Unterstützung aus dem Bruderkrieg

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

268

21.03.2019, 19:12

Der Bolterlauf ist nicht aufgebohrt :D

Ich finde ja, Du solltest den Primarch weiterbearbeiten ... :whistling: Aber die neuen Modelle und der umgebaute Landraider sind natürlich auch nicht schlecht. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es mal wieder ein Modell bis zur Fertigstellung schafft ...
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

KLOPA2

Area Moderator

Armee(n): Dark Angels
Skitarii
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

269

21.03.2019, 19:16

Ich bin definitiv auch für den den Gullimenschen...
Habe gerade auch mit Belisarius Cawl angefangen, das passt dann ja ganz gut :zwinker:
"Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau

Tau Statistik (seit Juli 2011) ______________Siege:________34x__4x__11x
Ork Statistik (seit dezember 2011) _________Unentschieden:_6x__1x___4x
Dark Angel Statistik (seit Oktober 2012)_____Verloren:______23x__2x__3x

Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes

• Nachricht senden

270

25.11.2019, 17:38

Moin,
es ist wieder AWC-Zeit, das bedeutet hier passiert wieder etwas. :rolleyes:
Mein erstes Wochenziel ist, den Trupp Vanguard Marines sowie den Captain (aus dem letzen Post) und einen Lieutenant zu basen und zu grundieren:

Viele Grüße,
Arthan_vK

Des Imperators stolze Söhne < Armeeaufbau der Ultramarines ... Aufbau meiner 30k Miniaturen > Unterstützung aus dem Bruderkrieg

Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes

• Nachricht senden

271

02.12.2019, 16:01

Moin,
Ziel diese Woche war es, mindestens auf drei Figuren Grundfarben aufzutragen. Bei den Eliminators waren das Blau, Grau und etwas Silber:

Die sehen natürlich noch weit entfernt von hübsch aus und es sind nicht alle Bits auf dem Foto drauf, da ich die einzeln bemale, aber die wichtigsten Farbschichten sind am Modell. Damit kann es nächste Woche mit den Detailfarben weitergehen.

Viele Grüße,
Arthan_vK

Nebressyl

Ordenspriester

Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau