Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astariel

Ordensmeister

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

181

31.10.2019, 07:31

Schicke Garde. Die gefallen mir von der Optik her sehr gut.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

182

31.10.2019, 09:07

Chic! Nur bessere Aufnahmen wären noch toll :love:

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

183

02.11.2019, 14:09

Tja, manchmal dauert es eben etwas, aber deine Fortschritte sind ja immer noch recht regelmäßig. Mit dem nahenden Ende hoffe ich auch nochmal auf Gruppenbilder, das muss ja eine echt beachtliche Truppe sein.

Bei den Blutstropfen kommt mir das Orange etwas zu dominant vor, da fände ich ein paar Schichten rotes Glaze eine gute Idee.

Kolchis XVII

Space Marine

• »Kolchis XVII« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Blood Angels
Chaos Space Marines

• Nachricht senden

184

02.11.2019, 21:24

Ja, die Truppe wächst stetig - wenn ich fertig bin gibt es natürlich Gesamtbilder :D
Das mit dem Orange sieht man gar nicht so sehr auf dem Tisch - aber ich kann ja noch mal rotes Wash drüber machen - vieleicht tönt das noch mal ab...
Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

Kolchis XVII

Space Marine

• »Kolchis XVII« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Blood Angels
Chaos Space Marines

• Nachricht senden

185

06.11.2019, 22:13

Diesmal ging es schnell :rolleyes:
Hatte noch ein Stormtalon von einem Bekannten bekommen... und ich brauchte noch einen Begleitjäger...
Wofür verrate ich noch nicht (obwohl es sich hier einige denken können).
»Kolchis XVII« hat folgende Bilder angehängt:
  • Talon4.jpg
  • Talon3.jpg
  • Talon1.jpg
  • Talon2.jpg
Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

Astariel

Ordensmeister

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

186

07.11.2019, 09:21

Sehr schick der Begleitjäger.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians