Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Jana, Du hast einen wirklich großartigen Vater, der tolle Sachen kann - und der bestimmt viel Spaß dabei hatte, mir Dir zusammen zu bauen! Und Dein Papa hat ne klasse Tochter, die einen wirklich guten Kostümgeschmack hat und offensichtlich eine große Zukunft als Cosplayerin vor sichIch finde die Rüstung einfach klasse,mein Vater hat es super gemacht. So etwas habe ich mir schon immer gewünscht. Und eure sachen sind super,macht weiter so. Gruss Jana
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Liebe Jana, Du hast einen wirklich großartigen Vater, der tolle Sachen kann - und der bestimmt viel Spaß dabei hatte, mir Dir zusammen zu bauen!
ihr habt echt eine Wahnsinns Arbeit geleistet, der Predator sieht absolut super aus!
Soll dich von meiner Tochter besonders grüßen und danke sagen, das dir die Idee so gut gefälltDie Haarringe waren übrigens eine gute Idee, die brechen das ganze nochmal auf.
Ja danke schön für den Hinweis. Das hat sie jetzt gelesen und wollte wissen was damit gemeint ist. Nun reißt der Predator nicht nur den Menschen den Kopf und die Wirbelsäule raus, sondern hängt sie auch noch an Bäume ........ Wird ja immer besser !Sieht super aus, hoffe sie bekommt genug Süßigkeiten dafür, nicht das noch Leute kopfüber im Wald hängen
Sehr cooles Kostüm. So muss ein Predatornachwuchs aussehen. Ich wünsche viel Spaß beim Umherstreifen zu Halloween.
Schön das die kleine beim Bau viel Spaß hatte. Das ist doch jeden Penny wert!
Jup. Ende Januar ist es soweit. Dann werden 25m² frei. Das ist ja auch meine Hoffnung für den Bau des Aggressor. Dann zählt die Hauptausrede meiner Frau nicht mehrWar dein ältester Sohn nicht schon im rauswerffähigen alter? Dann hast du auch einen Raum für die Kostüme
Ne bisher nicht. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich aktiv dran gearbeitet. Die Rüstung steht bei Ebay-Kleinnazeigen und in Facebook. Wobei hier auch nur auf einer kleinen Seite . Müsste ich noch aktiver werden. Aber ehrlich gesagt regt sich bei mir die Hoffnung, da ich ab Januar ein Raum frei habe im Haus, das ich sie behalten kann und trotzdem den Aggressor baue. Mal schauen, sollte ein Käufer daher stolpern, gebe ich sie ab, wenn nicht dann nicht.Was macht den der Verkauf der bisherigen Rüstung? Hast du wenigstens einen Interessenten gehabt?
Erstmal danke schön fürs Lob und ja war schon eine tolle Sache das zusammen zu machen. Da gibt es bestimmt auch eine FortsetzungDas sieht nicht nur optisch grandios aus, sondern man merkt auch sofort, dass ihr Beiden sehr viel Spaß bei der ganzen Aktion hattet.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults