Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Illion

Ordenspriester

• »Illion« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

1

28.10.2019, 10:43

Workshop bei Roman „Jarhead“ von Massive Voodoo - kleiner Bericht

Hallo!

Ich hab mir endlich ein Workshop-Wochende bei Roman von Massive Voodoo gegönnt und bin immer noch total geflasht. Das waren drei sehr intensive Tage, bei denen man wirklich was fürs Geld geboten bekommt! Es war unterhaltsam, produktiv und unglaublich informativ. Ich hab den „Anfänger“-Workshop besucht, aber dieser ist wirklich nicht „nur“ für Anfänger, sondern eher als Anfang einer neuen Reise zu sehen, die Impulse gibt. Daher für alte und junge Hasen wirklich geeignet und ich würde jedem empfehlen diesen mal zu besuchen! :)

Im Laufe des Workshops bemalt man eine Demonette und gestaltet sein Base. Dabei ist man sehr frei, so dass es eine echte Freude war die vielen kreativen und absolut unterschiedlichen Ergebnisse zu sehen.
Hier mein Ergebnis:
Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

2

28.10.2019, 11:37

Hui
Glückwunsch zum erreichen des nächsten Levels :thumbsup:

Das Ergebnis deiner Arbeit kann sich wirklich sehen lassen! Die Wand im Hintergrund gefällt mir äußerst gut!
Ein sehr stimmiges Gesamtbild.

Gruß Red
Eigene Regeln für Zone Mortalis mit Space Hulk Feeling.

https://www.dropbox.com/s/oljyl5rilx57zw…%203.3.pdf?dl=0

thamior

Rekrut

Armee(n): Dark Eldar
Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

3

28.10.2019, 12:04

Wow! Ich habe auch schon ein paar mal mit diesem Kurs geliebäugelt. Sieht echt top aus! Vor allem die Base gefällt mir richtig gut! Respekt!
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Mein Armeeaufbau: Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

Astariel

Ordensmeister

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

4

28.10.2019, 15:12

Hmm, ich glaube, ich muss mir den Kurs auch mal gönnen. Sehr cooles Ergebnis hast du da gezaubert.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

maddin

Terminator

Armee(n): Space Marines
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

5

28.10.2019, 15:42

sehr schön, wäre mal eine Investition wert :rolleyes:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

6

28.10.2019, 16:32

Den Kurs kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! Habe ihn mit Arthan_vK mittlerweile zwei Mal besucht (beim ersten mal war Arthan der jüngste Teilnehmer, den Roman bis dato hatte :D), und ich kann alles nur unterschreiben, was Du oben gesagt hast, Illion. Jede Sekunde davon ist es wert. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, danach jeweils wieder ne Ewigkeit im Dornröschenschlaf zu verbringen und einfach gar nicht zu malen, so dass mir beileibe nicht alles, was ich gelernt habe, wirklich in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Deine Dämonette ist ein Knaller! :thumbsup:
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Butch

Senator von Terra

Armee(n): Space Wolves
Orks

• Nachricht senden

7

29.10.2019, 13:26

Ja, Roman ist ein super Lehrer, und der Kurs lohnt sich immer wieder.

Den Anfängerkurs habe ich schon dreimal besucht. Lohnt sich auch um einfach ein Projekt voran zu bringen. Oder eines mit Unterstützung von Roman zu beginnen.
Sonst war ich auch schon auf dem Fortgeschrittenen Kurs, und nächste Woche geht es zu Skin and Faces.
ART IS NOT A COMPETITION

Einzelprojekte
SW-Armeeaufbau (in Rosa): Götterdämmerung
Orks in Blau/Weiß (und ein bisschen Rosa) Waaaghzapft is!
Meine Freehand Tutorien

thamior

Rekrut

Armee(n): Dark Eldar
Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

8

30.10.2019, 07:49

Nach euren Berichten habe ich immer mehr Lust selbst so einen einen Kurs zu besuchen.
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Mein Armeeaufbau: Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

Illion

Ordenspriester

• »Illion« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

9

30.10.2019, 09:42

Nach euren Berichten habe ich immer mehr Lust selbst so einen einen Kurs zu besuchen.

Mach das!!!!! Ich hatte vorher hohe Erwartungen und die wurden übertroffen. Nin immer noch ganz geflasht!

Glückwunsch zum erreichen des nächsten Levels

Level up! :D Dankeschön - trifft es schon ziemlich auf den Punkt.

Den Kurs kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! Habe ihn mit Arthan_vK mittlerweile zwei Mal besucht (beim ersten mal war Arthan der jüngste Teilnehmer, den Roman bis dato hatte ), und ich kann alles nur unterschreiben, was Du oben gesagt hast, Illion. Jede Sekunde davon ist es wert. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, danach jeweils wieder ne Ewigkeit im Dornröschenschlaf zu verbringen und einfach gar nicht zu malen, so dass mir beileibe nicht alles, was ich gelernt habe, wirklich in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Deine Dämonette ist ein Knaller!

Dankeschön! Diesmal war aber ein elfjähriger Wiederholer dabei. Könnt Ihr den Rekord halten?

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

10

30.10.2019, 18:05

Dankeschön! Diesmal war aber ein elfjähriger Wiederholer dabei. Könnt Ihr den Rekord halten?
Nein, deshalb sagte ich ja "damals" ... Arthan_vK war damals 12, und beim zweiten Kurs meinte Roman dann, mittlerweile wäre auch jemand jüngeres dabei gewesen :D
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank