Sie sind nicht angemeldet.

[Dark Angels] Neuer Codex

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »LordMentis« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Dark Angels
Tyraniden

• Nachricht senden

1

07.10.2019, 03:00

Neuer Codex

Werte Weisen des Forums,

da ich nun ein wenig pausiert habe, komme ich gleich mal mit einer Frage um die Ecke:

Ich habe mal im GW Shop rumgestöbert und nach dem aktuellen Codex der DA geschaut. Nun ist das Problem, dass das Titelbild des Codex das Gleiche ist, wie auf meinem, den ich vor 4 Jahren erwarb. Meine Frage nun an Euch: Gibt es den DA Codex schon in der aktuellen Ausführung? Oder würde ich den identischen Codex nochmal kaufen, würde ich jetzt zuschlagen?

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an Euch!

Liebe Grüße,

LordMentis
-----

Meine Minis:
"Furcht ist der Gegner, der einzige Gegner."

(Sun Tzu)

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

2

07.10.2019, 10:20

Also es gibt bereits einen DA Codex 8. Edition, der kam im Dezember 2017 raus. Ich meine das Cover war neu, schau mal hier im Shop, das ist der aktuelle Codex.

Allerdings erfahren die Marines derzeit ein Update, die codextreuen Orden werden wahrscheinlich bis Ende des Jahres bedient worden sein. Bisher weiß man nicht, wie es mit Blood Angels, Wolves und Dark Angels weitergeht, es scheint recht gut möglich, dass die relativ zeitnah auch neue Bücher bekommen.

• »LordMentis« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Dark Angels
Tyraniden

• Nachricht senden

3

07.10.2019, 15:26

@MisterSinister: Danke für die Antwort. Ich glaube dann gedulde ich mich lieber noch ein bissl und erwerbe den noch nicht =)
-----

Meine Minis:
"Furcht ist der Gegner, der einzige Gegner."

(Sun Tzu)