Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KLOPA2

Area Moderator

• »KLOPA2« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Dark Angels
Skitarii
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

81

Gestern, 14:19

Moin,

wieder mal ein Plot Twist von Seiten Denis, diesmal aber zumindest halbwegs erfreulich.

Kraken Wargames (unser Standnachbar) kommt krankheitsbedingt nicht, das muss wohl etwas übleres sein wenn sie mit doch relativ langer Vorlaufzeit schon ausfallen...
Ich habe von uns mal Grüße und gute Besserung ausrichten lassen.

Das erfreuliche daran ist: Wir bekommen die komplette Standfläche dazu.
Wie viel das ist hat Denis nicht geschrieben, ich habe nochmal nachgefragt...

Wir sollten aber ausreichend Platz für das Banner und zwei Vitrinen haben und allgemein mehr Bewegungsfreiheit.

Ich mache drei Kreuze im Kalender wenn die MAG durch ist, dieser ständige Wechsel von Top zu Flop zu Top macht mich irgendwie fertig...
:whistling:

Liebe Grüße,
Nick
"Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau

Tau Statistik (seit Juli 2011) ______________Siege:________34x__4x__11x
Ork Statistik (seit dezember 2011) _________Unentschieden:_6x__1x___4x
Dark Angel Statistik (seit Oktober 2012)_____Verloren:______23x__2x__3x

Red Scorpion

Apothecarius

Armee(n): Space Marines

• Nachricht senden

82

Gestern, 15:18

Ich kann mir richtig vorstellen, wie du beim Öffnen der Mails von Denis, immer nervös auf deinem Stuhl rum rutscht :D

Am Ende der MAG seid ihr bestimmt bestimmt begeistert und hattet eine tolle Zeit!

Gruß Red
Eigene Regeln für Zone Mortalis mit Space Hulk Feeling.

https://www.dropbox.com/s/oljyl5rilx57zw…%203.3.pdf?dl=0

Astariel

Captain

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

83

Gestern, 18:58

Ich hab das hier jetzt mal nur verfolgt, aber ich wünsche Dir noch sehr viel Kraft, Geduld und Ausdauer für den weiteren Weg zur MAG.
Und ich möchte auch nochmal deinen Einsatz in aller Ehre würdigen. Das ist nicht selbstverständlich :thumbsup:
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

KLOPA2

Area Moderator

• »KLOPA2« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Dark Angels
Skitarii
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

84

Gestern, 22:48

Ich hab das hier jetzt mal nur verfolgt, aber ich wünsche Dir noch sehr viel Kraft, Geduld und Ausdauer für den weiteren Weg zur MAG.
Und ich möchte auch nochmal deinen Einsatz in aller Ehre würdigen. Das ist nicht selbstverständlich
Ich bin ja nicht alleine, wir sind sieben Leute die auf der MAG sind und auch bereits im vorhinein Unterstützen :glas:
Wenn ich Unterstützung brauche weiß ich auf wen ich jederzeit zurückgreifen kann.

Die "Organisation" mit den Infos die wir haben ist schon durch, jetzt kommen nur noch Optimierungen oder Anpassungen an veränderte Situationen. Wie eben diese wieder.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du beim Öffnen der Mails von Denis, immer nervös auf deinem Stuhl rum rutscht

Am Ende der MAG seid ihr bestimmt bestimmt begeistert und hattet eine tolle Zeit!
Ich saß vorhin in der Mittagspause in der Berufsschule und habe nur die Mailvorschau auf dem Handy gesehen, war in der Tat etwas angespannt :D
Zumal der einleitende Satz von Denis wie folgt begann: "Eine schlechte und eine gute Nachricht:" :up:

Wenn uns die MAG gefällt wüsste ich auch nicht warum wir nächstes Jahr nicht nochmal dahin sollten. Du bist übrigens mit oder ohne deine Zone Mortalis jederzeit willkommen. Die Türen laufen durchgehend im Drucker :zwinker:

Liebe Grüße,

Dominik
"Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau

Tau Statistik (seit Juli 2011) ______________Siege:________34x__4x__11x
Ork Statistik (seit dezember 2011) _________Unentschieden:_6x__1x___4x
Dark Angel Statistik (seit Oktober 2012)_____Verloren:______23x__2x__3x

von Branitz

Terminator

Armee(n): Chaos Space Marines
Astra Militarum

• Nachricht senden

85

Heute, 17:32

Soo, hab Mal aufgearbeitet was seit meinem letzten Post hier gelaufen ist... Ich hab Hochachtung vor dir klopa!

Leider muss ich absagen...war jetzt 5 Wochen nicht Zuhause und muss das erstmal meinem kurzen erklären. Wenn Papa dann an den Tagen auch noch fehlt wird's echt kritisch :S

Wäre echt gern gekommen und hätte euren Einsatz so mit mehr als nur Worten honoriert, aber Familie geht erstmal vor

Wünsch euch Nichtsdestotrotz viel Spass und Erfolg!
Wer hat dir erlaubt zu sterben? Kämpf weiter!
+++ Kommissar Otto Xavier +++

Mein Aufbau: Drei Fraktionen - Zwei Brüder - Ein Schicksal