Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Illion

Ordenspriester

• »Illion« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

81

01.09.2019, 12:48

Ja, meine zielen etwas nach unten. Find das immer so seltsam, dass die nur Ziele in 6m Höhe beschießen :D

thamior

Prediger

Armee(n): Dark Eldar
Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

82

03.09.2019, 14:25

Ich finde die Surpessor als Modelle nicht so überzeugend. Aber ich mag wie immer deine Bemalung!
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Mein Armeeaufbau: Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

Illion

Ordenspriester

• »Illion« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

83

05.09.2019, 18:06

Ja, die Suppressors find ich selbst nicht so geil, aber sie waren nunmal in der Box.

Jetzt noch was neues:

Kastellan Marten

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Und ein neuer Sturmtermisergeant:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Black Fist

Alter Grummler

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics

• Nachricht senden

84

05.09.2019, 21:49

Moin.

Hast du bei dem Innenbereich des Umhangs des Kastellans irgendwelche Feinheiten eingezeichnet? Sieht nämlich auf dem ersten Blick so aus. Kann aber auch an deinem Malstyle liegen?! Zumindest sieht es genial aus und macht deinem Blanche-Style wieder alle Ehre! :up:

Die Lichteffekte sind übrigens übelst genial! Absolute Spitzenklasse, ohne Widerspruch! :zwinker:

Der Imperator beschützt.
"Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."

Der Winter naht.

thamior

Prediger

Armee(n): Dark Eldar
Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

85

06.09.2019, 00:14

Der Kastellan und der Sgt gefallen mir sowohl als Modell als auch auf Grunf ihrer Umsetzung! Mir gefällt das Farbschema sehr gut und mit den Lichteffekten wirken sie echt top!
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Mein Armeeaufbau: Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

86

06.09.2019, 11:01

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :thumbsup:
Geiler Style und großartige Lichteffekte :up:
Mehr gibts nicth zu sagen :D
Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!

~Schlachtruf der Black Templars!~

"Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."

~Sigismund zu Garviel Loken.~