Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

161

18.08.2019, 23:21

Cool, dass Du hier wieder was zeigst! Sind wieder wirklich wunderbare Modelle - vor allem der Lord Kommissar hat es mir angetan ...
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Xarxorx

Scout

Armee(n): Space Marines
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults

• Nachricht senden

162

19.08.2019, 18:13

Sehr schnieke. Nur weshalb die Modelle dann keine Gasmasken haben wirkt etwas komisch.

grüße
Schattenbarken im Schatten parken.

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

163

19.08.2019, 20:50

Der Minipanzer ist ja drollig, hab ich noch nie gesehen :love:

Der große ist ein Leman Russ (Vanquisher), oder? Die Perspektive lässt ihn so ungewöhnlich flach erscheinen, zuerst dachte ich, das sei eine Chimäre mit Geschütz. Die Bemalung ist soweit wieder sehr schön, das Display des Masters of Ordinance ist ein sehr hübsches Detail. Ich finde übrigens deine Grass-Tufts sehr schön - ist der Farbwechsel nach unten zu Braun so fabriziert oder von dir angepasst? Würde mich sehr interessieren, wie du sie so hinkriegst, weil mich die Einfarbigkeit der mir bekannten Grass-Tufts ziemlich langweilt.

thamior

Prediger

• »thamior« ist der Autor dieses Themas

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

164

19.08.2019, 23:05

Wow, wieder klasse Arbeiten. Der Master of Ordenance sieht sehr cool aus. Auch das Gruppenbild wirkt klasse.
Was hat es denn mit dem Sprengpanzer auf sich?

Das ist ein Cyclops Sprengpanzer und ist ein Forgeworldmodel für das Astra Militarum. Das Ding macht richtig Spaß :8o:

Sehr schnieke. Nur weshalb die Modelle dann keine Gasmasken haben wirkt etwas komisch.

grüße

Das soll ja auch das High Command sein und stammen nicht von Krieg. Das passt zum Fluff den ich noch weiter anpassen möchte. Das Death Korps wird nämlich von Stabs-Offizieren von anderen Welten geführt.

Der Minipanzer ist ja drollig, hab ich noch nie gesehen :love:

Der große ist ein Leman Russ (Vanquisher), oder? Die Perspektive lässt ihn so ungewöhnlich flach erscheinen, zuerst dachte ich, das sei eine Chimäre mit Geschütz. Die Bemalung ist soweit wieder sehr schön, das Display des Masters of Ordinance ist ein sehr hübsches Detail. Ich finde übrigens deine Grass-Tufts sehr schön - ist der Farbwechsel nach unten zu Braun so fabriziert oder von dir angepasst? Würde mich sehr interessieren, wie du sie so hinkriegst, weil mich die Einfarbigkeit der mir bekannten Grass-Tufts ziemlich langweilt.

Japp. Das ist Vanquisher Geschütz der Alpha Pattern Variante und ebenfalls ein Forgeworldmodel. Das sieht ein wenig anders aus.

Die Gras-Tufts haben hellere Spitzen. Der dunkle Ansatz kommt vom Ölwash mit dem ich die Base bearbeite. Geht aber auch mit Agrax Earthshade.
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Mein Armeeaufbau: Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

thamior

Prediger

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

165

21.08.2019, 19:44

Weitere Bilder wie versprochen! Hoffe es gefällt und ich freue mich über Feedback!

112. Krieg Panzerregiment - 1. Kompanie "Sturmbrecher" 2. Schwadron "Niederschlagung" 5. Fahrzeug mit Vanquisher Canon, Co-Axial Stubber, Lascanon; Leman Russ Mars-Alpha Pattern - Die Crew des Panzers sind Veteranen und haben bereits mehrere Gefechte beschritten. Die vier Ringe auf dem Hauptgeschützes hat sich die Panzercrew im Gefecht gegen ein abtrünnige Panzerkompanie verdient.
"We're the Death Korps of Krieg, son. Did you think that was just a pretty name? We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way." - Lieutenant Konarski, 933 Death Korps of Krieg

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

166

21.08.2019, 20:30

Wieder sehr cool umgesetzt. Ich finde es klasse, wie gut du die Atmosphäre in den Modellen wieder spiegelst.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Nebressyl

Ordenspriester

Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

167

21.08.2019, 23:12

Sehr schönes Modell! Bemalung ist einfach top und das Weathering hast du super umgesetzt. :up:
Si vis pacem para bellum!
Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

168

22.08.2019, 10:17

Echt gelungen! Wie auch die davor (zu denen ich noch nichts gesagt habe ^^ )

Cool finde ich auch die selbstgebaute Antenne - die wirkt deutlich cooler, als die dicken Stangen von GW.

Rekrom

Area Moderator

Chaos Space Marines
Tyraniden

• Nachricht senden

169

22.08.2019, 19:52

Mir gefällt der Panzer auch sehr gut.
Warum ist der denn jetzt blau und nicht mehr rot vorne?
Meine "etwas" anderen Armeeaufbauten:
Tyranid Knight Army
Cybercrons (Necrons mal anders)
Werde mein Freund auf Facebook und schaue dir meine Arbeiten an:
Rekroms Facebookaccount

P1000 erfolgreich nicht bestanden

thamior

Prediger

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

170

23.08.2019, 08:31

Echt gelungen! Wie auch die davor (zu denen ich noch nichts gesagt habe ^^ )

Cool finde ich auch die selbstgebaute Antenne - die wirkt deutlich cooler, als die dicken Stangen von GW.

Japp. Die gefallen mir auch deutlich besser und ist gar nicht so schwer. Ist ein Federstahldraht den es in gut sortiertenBastelläden oder zum Bsp auch bei PK Pro gibt. Nachteil: man übersieht die Antenne schnell mal und so hat sich mein Bruder im letzten Spiel die Antenne 1cm in die Hand gerammt :D

Mir gefällt der Panzer auch sehr gut.
Warum ist der denn jetzt blau und nicht mehr rot vorne?

Hatte einfach Lust und dann in einem alten Codex der Imperialen Armee gelesen dass das Kompanie und nicht Regimentsstreifen sind. Also sogar laut Hintergrund korrekt. Aber ich wollte vor allem Variation. ^^

thamior

Prediger

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

171

25.08.2019, 12:56

Heute habe ich den Vormittag damit verbracht endlich mal wieder mein Bastel/Mal/Tabletopzimmer auf zu räumen. Dabei konnte ich dann auch gleich ein paar WIP Bilder meiner aktuellen Arbeiten machen. Außerdem haben sich mein Bruder und ich uns zusammen einen 3D Drucker geleistet. Die ersten Ergebnisse seht ihr hier:

Sprengpanzer! Von denen haben wir gleich mal eine ganze Hand voll gedruckt, um sie bei einer Apokalypse - Spiel einzusetzen. Die Dinger sind Monster :D

Neue HQ für meine Reiter. Sehr WIP und muss noch ein paar Finger reparieren und ein paar andere Fehler ausbessern.

Sniper! Zwar kann man diese nicht als DKoK stellen, aber die Minis sind super! Weitere werden wohl folgen.

Außerdem bin ich dabei folgende Modelle endlich mal abzuschließen:

Weitere Verstärkung für meine Reiter und meine Grenadiere.

Hades Breaching Drill! Liegt jetzt schon eine ganze Weile herum und muss nun endlich mal Farbe bekennen!

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

172

25.08.2019, 13:37

Sehr cool!
Der Kommandant ist ja Napoleon von Gericault!!! :thumbsup:

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

173

25.08.2019, 13:55

Klasse Sache. Was ist es denn für ein Drucker geworden?
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

thamior

Prediger

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

174

25.08.2019, 15:10

Klasse Sache. Was ist es denn für ein Drucker geworden?

Das ist ein Anyubic Photon S. :D

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

175

25.08.2019, 16:14

da kannst es ja richtig krachen lassen mit den Panzerchen ^^
deine Modelle sehen alle ziemlich geil aus
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

thamior

Prediger

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

176

03.09.2019, 15:11

067.07.00.00.01.001 - Lt. der 67. Krieg, 7. Belagerungs-Kompanie

Ein weiterer Junior Officer der 67. Krieg Infanterie.

thamior

Prediger

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

177

03.09.2019, 16:02

1. Cyclops Sprengpanzer der 67. Krieg Infanterie, 10. Schwere Infanterie Kompanie, 5. Zug, 2. Gruppe - Die Kampfpioniere greifen auf diesen Panzer unter bestimmten Umständen zurück und er stellt eines der Hilfsmittel der Krieg im Stellungskampf dar.

Nebressyl

Ordenspriester

Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

178

03.09.2019, 16:21

Der Lt. Ist richtig schnieke geworden. Das Base mit den Rohren finde ich auch sehr gelungen.

Der Cyclops steht dem in nichts nach.
Wieder sehr stimmige und schöne Modelle. :up:
Si vis pacem para bellum!
Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

179

03.09.2019, 16:48

Die Betonwand beim Ltd. find ich richtig stark! Das silber oben am rostigen Rohr ist mir eine Spur zuviel. Da hätte ich vielleicht leiber Graffit genommen (Bleistift) und dann mit Klarem Acryl fixiert. Dennoch rundum gut! Auch der kleine Sprengpanzer :)

thamior

Prediger

Harlequine
Astra Militarum

• Nachricht senden

180

03.09.2019, 17:13

Der Lt. Ist richtig schnieke geworden. Das Base mit den Rohren finde ich auch sehr gelungen.

Der Cyclops steht dem in nichts nach.
Wieder sehr stimmige und schöne Modelle.

Danke! Freut mich, dass es gefällt! Das motiviert und daher möchte ich auch gleich mal noch ein paar weitere Bilder posten. :D

Die Betonwand beim Ltd. find ich richtig stark! Das silber oben am rostigen Rohr ist mir eine Spur zuviel. Da hätte ich vielleicht leiber Graffit genommen (Bleistift) und dann mit Klarem Acryl fixiert. Dennoch rundum gut! Auch der kleine Sprengpanzer

Danke für das Feedback. Tatsächlich wirkt es auf dem Foto mit dem Licht noch extremer. Aber im Nachhinein würde ich es wohl tatsächlich so machen wie du es sagst. Gibt dafür tolle Pigmente von AK :D Bleistift ist aber auch eine super Idee. Danke für den Tipp!

Wie oben versprochen weitere Bilder.

67. Krieg Infanterieregiment, 10. Schwere Infanterie Kompanie, 5. Zug, 2. Gruppe - Zweier Team Kampfpioniere mit Molelauncher

Tatsächlich fast eines der Modelle, die ich recht früh bemalt habe. Jedoch ist es bisher irgendwie unter gegangen. Weitere Bilder vom neuen HQ folgen sobald ich diese auf dem Rechner zugeschnitten habe. ;)