Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astariel

Captain

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

321

18.08.2019, 09:22

Schön, dass es hier weiter geht. Bisher schicke Modelle. Die Bases sind schon "aufgelockerter". Bin gepsannt, was du aus den Jackals raus holen kannst. Der Alphus ist ja schonmal ein sehr guter Start.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Lantash

Terminator

• »Lantash« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Dark Angels
Tyraniden

• Nachricht senden

322

19.08.2019, 20:43

Morjen,

vielen Dank, ja ich bin auch mal gespannt wie es bei denen weiter geht. Die sind so fein im detail das ist echt der Hammer aber auch genauso schwer zu malen :thumbsup:
Aber ich werde diesen Threat weiterhin pflegen und ausbauen

LG Flo
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Armys on Parade Projekt 80% fertig...

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

Nachtschatten

Forenleiter

Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

323

19.08.2019, 20:48

Wie in einem anderen Thread schon gesagt: Genestealer sind einfach geile Modelle, und die Kradfahrer haben es mir besonders angetan. Sauberer Paintjob - gut gefällt mir z.B. der rote Ring an den beiden Reifen, aber auch, dass die Instrumentenanzeige hellblau ist und nicht, wie sonst meist, weiß/rot oder weiß/grün/rot ...

Was Du ruhig mal ausprobieren solltest: Mehr Washes einsetzen. Gerade das Metall in den Felgen oder am Motorblock könnte noch bißchen was vertragen, und auch die übrigen Flächen sehen zwar auf den ersten Blick gleichmäßig und sauber aus, ihnen fehlt dadurch aber etwas Tiefe und Abwechslung. Besonders das Waffenholster oder auch der grüne Benzinkanister würden da von ein bißchen Wash sehr profitieren.
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Lantash

Terminator

Tyraniden

• Nachricht senden

324

19.08.2019, 21:06

Morjen

Wie in einem anderen Thread schon gesagt: Genestealer sind einfach geile Modelle, und die Kradfahrer haben es mir besonders angetan

Da gebe ich dir recht die GSC sind Hammer, gerade diese ganzen neuen Modelle, sie werden immer schicker. Die Atlan Jackals Si d wirklich sehr schön aber auch wirklich anspruchsvoll in der bemalung.

Sauberer Paintjob - gut gefällt mir z.B. der rote Ring an den beiden Reifen, aber auch, dass die Instrumentenanzeige hellblau ist und nicht, wie sonst meist, weiß/rot oder weiß/grün/rot ...

Vielen dank, aber alles noch W.I.P arbeite noch dran, auch am Alphus Jackal werde ich bestimmt nochmal was machen :wacko:

Was Du ruhig mal ausprobieren solltest: Mehr Washes einsetzen. Gerade das Metall in den Felgen oder am Motorblock könnte noch bißchen was vertragen, und auch die übrigen Flächen sehen zwar auf den ersten Blick gleichmäßig und sauber aus, ihnen fehlt dadurch aber etwas Tiefe und Abwechslung. Besonders das Waffenholster oder auch der grüne Benzinkanister würden da von ein bißchen Wash sehr profitieren.

Washes sind da ja wirklich noch kaum drauf, da muss ich wirklich noch was dran machen aber allein die hellen Flächen fressen gerade viel Zeit 8| aber das kennt man ja bereits. Wenn die Atlans fertig sind werde ich den Post Novum aktualisieren

LG Flo
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

Lantash

Terminator

Tyraniden

• Nachricht senden

325

23.08.2019, 21:08

Morjen,

Es ist mal wieder ein Modell fertig geworden: Sanctus

[url=https://ibb.co/CscGrf1]

Ich finde dieses Modell wirklich sehr cool und eine echte Bereicherung für die GSC, die Bemalung dieses Modells war nicht so ganz einfach aber sie hat echt Laune gemacht :up:
Ich hoffe euch gefällt auch so gut wie mir, nächste Woche geht es dann weiter mit den Atlan Jackals.

Lg FLo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lantash« (23.08.2019, 21:15)

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

326

23.08.2019, 22:46

Ja mag das Modell auch sehr, hab ihn auch mit dem Sniper gebaut
Die Idee mit dem Messer is ja mal geil
Der steht auch bei mir demnächst an^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

327

24.08.2019, 08:07

Der Sanctus ist schick geworden. Lediglich vorne der Gewehrlauf wirkt rötlich, was irgendwie nicht so recht passt.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Illion

Ordenspriester

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

328

24.08.2019, 10:13

Ist sehr chic und gefällt mir richtig gut! Ich würde aber zum Bebasen vielleicht noch zusätzlich einen etwas feineren Sand (z.B Quarzsand fürs Pflastern) nehmen. Die großen Körnchen hinterlassen teilweise etwas Lücken und wirken dann manchmal etwas grob. Das lenkt von der feinen Malerei ab.

Lantash

Terminator

Tyraniden

• Nachricht senden

329

24.08.2019, 21:13

Morjen,

Ja mag das Modell auch sehr, hab ihn auch mit dem Sniper gebaut
Die Idee mit dem Messer is ja mal geil
Der steht auch bei mir demnächst an

Vielen dank, freut mich zu Lesen, dann bin ich mal auf deine Version gespannt.

Der Sanctus ist schick geworden. Lediglich vorne der Gewehrlauf wirkt rötlich, was irgendwie nicht so recht passt.

Das rote existiert nicht mehr,habe nur kein aktuelles Foto gemacht.

Ist sehr chic und gefällt mir richtig gut! Ich würde aber zum Bebasen vielleicht noch zusätzlich einen etwas feineren Sand (z.B Quarzsand fürs Pflastern) nehmen. Die großen Körnchen hinterlassen teilweise etwas Lücken und wirken dann manchmal etwas grob. Das lenkt von der feinen Malerei ab.

Vielen Dank, ich verstehe was du meinst aber leider habe ich mehrere Faktoren warum die so aussehen.

1. Muss es mit dem Diorama überein passen bzgl Wettbewerb.
2. Wenn ich Kill Zone Spiele mit es optisch auch passen da die Armee auf dem gesamten Konzept der Gestaltung aufbaut.
3. Das grobe ist tatsächlich sogar Absicht, schau dir bitte den Dioramapost an dort kannst du es auch sehen

Lg Flo

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

330

25.08.2019, 09:14

Ok, wenns so sein muss, muss es so sein :)

Ich bewundere übrigens jedes Mal wieder den coolen Umhang. Finde Du hast die Refelxionen darauf perfekt getroffen!

Lantash

Terminator

Tyraniden

• Nachricht senden

331

25.08.2019, 18:53

Morjen

Ich bewundere übrigens jedes Mal wieder den coolen Umhang. Finde Du hast die Refelxionen darauf perfekt getroffen!

Vielen Dank Illion, freut mich sehr war auch tatsächlich gar nicht so einfach in dem Farbstyle :wacko:
Hast du denn mal im Diorama nachgesehen bei den letzten Fotos?

LG Flo

Illion

Ordenspriester

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

332

27.08.2019, 23:13

Ich erinnere mich, auch wenn ich gerade das Diorama selbst nicht finde :whistling:

Freu mich auf mehr Minis :)

Lantash

Terminator

Tyraniden

• Nachricht senden

333

28.08.2019, 18:26

Hey,

Schau doch einfach in mein Profil da ist ein link drin

LG Flo