Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
nicht das sie alle Kinder an Halloween abschlachtet und mit nem Sack Trophäenschädel heim kommt![]()
Du wirst lachen. Meine Tochter kam heute (1. Schultag) nach hause und erzählt das sie sich mit den anderen Kindern über Kostüme für Halloween unterhalten hat. Natürlich konnte keines der Kinder etwas mit einem "Predator" anfangen und haben meine Tochter gefragt was das ist. Und was haut die Kleine raus ...... Das ist ein Jäger der Menschen jagt und ihnen den Kopf und die Wirbelsäule raus reisst !![]()
Ich bin fast vom Stuhl gefallen.... Ich warte jetzt nur noch auf den Moment wo die Lehrerin anruft und mich fragt was ich mir ihr so alles anschaue. Naja bin ja auch selber schuld das ich ihr son Zeug erzähle .....
. Ich glaube aber es ist eine gute Idee wenn ich sie zum Halloween in die Schule bringe .
Zitat
Ich glaube aber es ist eine gute Idee wenn ich sie zum Halloween in die Schule bringe .
Alles richtig gemacht in der ErziehungDu wirst lachen. Meine Tochter kam heute (1. Schultag) nach hause und erzählt das sie sich mit den anderen Kindern über Kostüme für Halloween unterhalten hat. Natürlich konnte keines der Kinder etwas mit einem "Predator" anfangen und haben meine Tochter gefragt was das ist. Und was haut die Kleine raus ...... Das ist ein Jäger der Menschen jagt und ihnen den Kopf und die Wirbelsäule raus reisst !
sehr schöne Arbeit bisher!
Ich finde es total genial, wie schön du dich für deine Tochter einsetzt und wie toll du sie auch einbindest. Großes Lob für deine Daddy-Skillz, find ich echt beispielhaft
Klasse geworden, sehr schöne Arbeit bisher von dir und deiner Tochter.