Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xarxorx

Scout

• »Xarxorx« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Space Marines
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults

• Nachricht senden

41

01.08.2019, 17:37

"Oh ihr dummen, dummen, schwachen Menschen.

Ihr seid auf dem falschen Pfad.

Kein Gott, kein Imperator wird euch helfen.

Hört. Hört auf die Glocken, hört auf die Gebete.

Hört. Eine gehörnte Ratte wird kommen und seine Kinder erlösen."

Ich hab meinen ersten Magus gebastelt. Alles was irgendwie von Adeptus Mechanicus Charaktermodellen übrig bleibt, landet an den Skaven Charaktermodellen. Was für das Dark Mechanicus zu primitiv ist, findet seine Abnehmer in den Untergründen.

Herauskommen ist ein fieser Tech-Magier.

grüße
Schattenbarken im Schatten parken.

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

42

02.08.2019, 00:26

Sieht heftig aus ... Das ist wieder eines der Bilder, die ich minutenlang anschaue, bis ich weiß, was was ist :D Paßt wunderbar ins Konzept, finde ich!
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

43

02.08.2019, 12:17

sehr geil geworden
kannst noch ein paar Bilder aus einem anderen Winkel machen?
Spoiler
So wie auf Instagram ;)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Xarxorx

Scout

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults

• Nachricht senden

44

02.08.2019, 13:07

Hallo,

freut mich sehr, dass die Charaktere auf Gefallen stoßen. Ich hab halt wirklich einfach geschaut welche Teile ich von meinen Dark Mech Modellen übrig habe. Da ich dort keine Schläuche oder mechanische Greifarme verbaut hab, hab ich da einiges übrig was jetzt an den Skaven landet. Das passt von den Größen auch sehr. Fürs Dark Mech war es mir zu einfach bzw die Technologie zu nah am Imperium, dass ich da lieber andere Varianten, Xenostech oder dämonische Anteile genommen hab, aber für die Skaven passt das super.
Inspiration ist eine alte Ratte die sich noch irgendwie am Leben hält. Hingucker soll das kleine Rattengenerationsgerät sein, aus dem ohne Unterlass kleine Ratten an die Oberfläche teleportiert werden, die sich dann zu Kriegern morphen lassen. Da will ich mal schauen ob ich mit einem Rattenschwarm was auf der Base machen kann von dem Modell.

Der Locus ist ein recht simpler Umbau aber ich find den Effekt mit der Kapuze super. Man sieht es leider wegen den Fotos nicht so gut, aber darunter ist ein Rattenkopf von dem man erstmal nur die fletschenden Zähne sieht.

Bilder? Na, klar.

grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarxorx« (02.08.2019, 13:18)

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

45

02.08.2019, 18:09

:thumbsup: viel besser ;)
Das mit dem Locust hab ich gar nicht bemerkt.
Musstest den vorm zusammen kleben den headswap machen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

46

03.08.2019, 20:22

Wieder echt tolle Umbauten. Klasse Sache deine Truppe bisher.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Xarxorx

Scout

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults

• Nachricht senden

47

20.08.2019, 18:58

Hallo,

auch über den Kreaturen der Kanalisation und Abgründe der Metropolwelten des Imperiums lag der Schatten des Sommers. Doch wo eine Ratte ist, sind bekanntlich noch viel mehr.

Vor einigen Tagen kam ein Paket an, so dass ich mich dran gemacht habe ein paar weitere Ratten zu bauen.

Mittlerweile ist die Anzahl an Sturmratten, die meine Neophyten werden gut angewachsen. 20 weitere sind noch im Gussrahmen.

Ich hab etwas rumexperimentiert und überlegt, wie ich welche Waffe darstellen kann. Da ich insgesamt 6 Granatwerfer und 6 Heavy Stubber brauchte, brauchte ich was etwas was gut zu kriegen ist. Ich stieß bei meiner Suche nach Bits auf die Bündelkanonen der Kharadron Overlords. Diese würde als Heavy Stubber passen, aber auch gleichzeitig ein wenig den Geist der Skaven Gatling Kanonen einfangen. Für die Granatwerfer hab ich einen ersten Versuch aus Webber und Wahngaswerfer gebaut, da muss ich mal schauen ob ich die Teile mit Bluetac reproduzieren kann.

Maße an Skaven:

Eine Servitor ist im Untergrund in einer Art Werkhalle eingedrungen. Sekunden bevor der Servitor von Unbekannten Kräften vernichtet wurde, wurde ein Bild eines ungewöhnliches Fahrzeuges übertragen.

grüße

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

48

21.08.2019, 10:29

Repulsor Rockgrinder ;)
gefällt mir sehr, so können sie in den Abluftschächten der Macropolen leichter an die Oberfläche gleiten
Die Bündelkanonen passen halt echt gut zu den Skaven ^^
Für die Granatwerfer könnte man bestimmt auch kleine Röhrchen als Mörser nehmen

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

49

21.08.2019, 17:07

Richtig klasse. Der Rockgrinder ist ja mal cool geworden. Aber so, wie ich das bisher verfolge, scheint er noch WIP zu sein.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Xarxorx

Scout

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults

• Nachricht senden

50

22.08.2019, 18:50

Hallo,

freut mich, dass die Modelle gut ankommen und auch mein fliegender Goliath zu funktionieren scheint. :D Die Idee mit den Abluftschächten ist super. Ich bin gerade am überlegen ob ich die Motorräder nicht auch fliegend mache.
Beim Rockgrinder fehlt noch der komplette Aufbau. Dort möchte ich 1-2 Skaven hinten als Passagiere haben und einen Skaven der mit Bündelkanonenstubber aus dem Fahrzeug guckt und als Hauptwaffe teste ich gerade aus diversen Bits rum.

Wegen den Granatwerfern bin ich am Schauen. Ich finde die Variante mit dem Giftwindmörser super, gerade weil da auch nochmal etwas Skavensymbolik und Formen an die Modelle kommen, aber ich muss schauen ob ich die reproduzieren kann, weil so als Bits kriegt man die gar nicht.

Ich hatte wieder ein bißchen Zeit und Motivation und mir fiel der Primus in die Hände. Ich find das Modell mit seinem Mantel und seinen Waffen ganz cool. Es ist recht nah dran an den Neophyten, setzt sich aber trotzdem gut davon ab. So etwas in der Art wollte ich auch für meinen Primus machen. Die Idee war daher den Klauenlord mit dem Primus zu verbinden und zu meinem Erstaunen hat das ziemlich gut geklappt.

Das Ergebnis ist diese Kreatur:

Rekrom

Area Moderator

Chaos Space Marines
Tyraniden

• Nachricht senden

51

22.08.2019, 19:20

Also ich finde deine Umbauten hier und bei dem dark mechanicus schon cool aber mach Mal überall mehr mehr mehrehr Farbe druff.
Immer nur das Plastik zu sehen ohne fertige ergebnisse ist ein wenig ermüdend :P
WIR WOLLEN FARBE!
Meine "etwas" anderen Armeeaufbauten:
Tyranid Knight Army
Cybercrons (Necrons mal anders)
Werde mein Freund auf Facebook und schaue dir meine Arbeiten an:
Rekroms Facebookaccount

P1000 erfolgreich nicht bestanden

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

52

25.08.2019, 15:52

Also ich kann mich an deinen Basteleien wohl niemals sattsehen, egal ob grau oder bunt. Klar freuen wir uns alle auf Farbe, das kommt aber schon noch von selbst und bis dahin genieße ich deine Umbauten selbst und die Vorfreude auf das Endergebnis :up:

Das Skavenprojekt finde ich einfach nur genial, die Umsetzung als Kult ist echt stimmig. Wie üblich bilden deine Umbauten den Stil der Armee so gut ab, dass die so locker in Produktion gehen könnten, das sind einfach sehr überzeugende 40k-Skaven. Richtig cool fand ich auch die Info zu den Human rodent underground dwellern, kannte ich noch gar nicht aber wirkt sehr plausibel.

Xarxorx

Scout

Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults

• Nachricht senden

53

29.08.2019, 17:00

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Hier zu lesen, dass die Umbauten gefallen motiviert mich doch sehr.

Auch, dass das Fahrzeug scheinbar gut ankommt freut mich.

Ich hab die Tage einen Skaven Deathmaster in die Hände bekommen. Nachdem mir der Umbau des Sanctus großen Spaß gemacht habe und ich an das Modell recht günstig ran gekommen bin, wollte ich noch eine Nahkkampfvariante machen. Da mir auch der Skaven Assassin mit den Klauen sehr gefällt, war meine Idee für eine Bewaffnung da.

grüße

Nebressyl

Ordenspriester

Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

54

30.08.2019, 08:33

Auch in grau sehen die Minis schon sehr cool aus.
Vor allem auf die weitere Gestaltung des Rockgrinders bin ich schon sehr gespannt. :up:

Was hast du denn beim Assassinen für einen Umhang verwendet?
Der erinnert mich ein wenig an die Vampire von AoS... :whistling:
Si vis pacem para bellum!
Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden