Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astariel

Captain

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

21

28.07.2019, 14:32

Schaut schon richtig cool nurglelig aus. Gefällt mir.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

maddin

Terminator

Tyraniden
Genestealer Cults

• Nachricht senden

22

28.07.2019, 22:10

schicken Nurgle Dude hast da, kenn mich mit dem Aos Fluff leider nicht aus aber er scheint der nurglische Propagandaminister zu sein ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

23

31.07.2019, 19:22

Den gibts auch im 40k Fluff ;)

"Spoilpox Scriveners sind verantwortlich dafür, dass die Plaguebearers ihrer Tallyband sich nicht drücken. Sie zeichnen die Anzahl der Seuchen auf, die von den Plaguebearers gezählt wurden und setzen kratzende Schreibkiele aus den Schwanzfedern eines Lords of Change ein, während sie alle in ihrer Umgebung einschüchtern. Spoilpox Scriveners sind missmutige und boshafte Kreaturen, die darauf warten, ihre Kameraden bei einem Fehler zu ertappen – oder besser noch, genug Vergehen aufzuzeichnen, um sie mit dem schrecklichen Schicksal der Kicherpest zu bestrafen. "

Freut mich das er euch soweit gefällt. Ich poste neue Bilder sobald ich weitergearbeitet hab. :)

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

24

03.08.2019, 20:57

Ein echt unangenehmer Spießgeselle der Bursche. Aber sowas muss ja schon in eine Nurgletruppe rein. Das klingt zu cool mit dem Fluff dahinter.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

25

04.08.2019, 12:21

Und hier ist er nun fertiggestellt. Ging im Endeffekt relativ fix.

Größtes Problem war ich normalerweise Pergament genauso anmale wie Nurglehaut. Da mußte ich etwas experimentieren bis ich da eine Kombi gefunden hatte die mir gefällt und die das Modell nicht so eintönig werden läßt. Auch hatte er weniger Pestbäulen, Eiterwunden als andere Modelle was die Kontraste etwas reduzierte. Aber zum Schluss bin ich doch ziemlich zufrieden. :)

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

26

04.08.2019, 13:04

Das Modell ist total geil und sehr schön bemalt :up: Ich finde Haut und Papier heben sich ausreichend voneinander ab, besonders schön finde ich, dass du auch etwas texturiert gemalt hast (auf der Zung zB). Die weißen Augen gehören so bestimmt in dein Schema, ich fände es aber bei diesem Modell schön, wenn sie sich ein bisschen mehr abheben würden.

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

27

04.08.2019, 13:11

Der ist wirklich klasse geworden!
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens 221. Caleda <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

28

04.08.2019, 14:32

Ein richtig tolles Modell ist der geworden. Ich mag das Pergament. Die Aufzeichnungen sehen klasse aus da drauf.

29

06.08.2019, 13:39

Vielen Dank. Freut mich das er euch gefällt. Die weißen Augen haben bei mir alle Daemonen da es dem Fluff aus dem RoC: Slaves to Darkness entspricht. Seit damals male ich alle meine Daemonen entsprechent und daher auch diesen hier. Das nächste Modell steht in den Startlöchern und ich werde es in Kürze hier vorstellen.

30

07.08.2019, 20:56

Und weiter gehts mit diesem lustigen Burschen:

Nach dem Zusammenbau kann man dann auch erkennen das es sich um eine Bilepiper handelt

und damit die Riege meiner Nurgle Herald weiter erweitert wird. mal schauen wie mir der gelingt

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

31

08.08.2019, 19:11

Nach deinem Letzten schätze ich, dass er gut wird. Bin gespannt.