Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterSinister

Globaler Moderator

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

• Nachricht senden

61

01.07.2019, 21:00

Na das klingt ja wirklich abenteuerlich. Bei so einem Extremfall fragt man sich zwischenzeitig bestimmt mal, ob man das Modell nicht lieber neu hätte kaufen sollen, was? Über das Ergebnis kann man jedenfalls nicht meckern, dem sieht man nicht mehr an, dass es in so einem schlechten Zustand bei dir ankam.

Ja, genau die Luke meinte ich und das Foto ist echt toll :love: Die Textur ist dir sehr realistisch und lebhaft gelungen, vor allem die Farbvarianz ist sehr schön. Ich versuche gerne nachzuvollziehen, wie andere beim Malen wohl vorgagangen sein könnten, da hab ich einfach Spaß dran. Hier meine ich eine wirklich tolle Unbeschwertheit rauszulesen, kein verkopft-verkrampftes Anwenden von Techniken, sondern einfach nur die Lust am Malen. Gerade bei deiner Arbeit mit Lasuren hat sich ein sehr deutlicher Stil entwickelt, ein sichtbarer aber subtiler Duktus, der quasi wie eine Handschrift wirkt. Dass deine Modelle so einen hohen Wiedererkennungswert haben, verleiht ihnen wirklich viel Persönlichkeit.

Kolchis XVII

Space Marine

Armee(n): Blood Angels

• Nachricht senden

62

01.07.2019, 21:12

Und ja der Razorback war schon...schwierig.

Oh ja, das kenn ich. Der letzte Razorback den ich bei ebay Kleinanzeigen erstanden haben war auch so - verm. genau deshalb sehr dunkel fotografiert - jetzt weiss ich auch warum.
Da fragt man extra nach, und dann waren doch alle Luken und auch der Turm festgeklebt, die Seitentüren so wie ein Scheinwerfer haben gefehlt, überall war mit viel Kleber Zeugs drauf gepappt, und die Seiten so dick mit Farbe bemalt, das ich die erst mal abschleifen musste bevor ich neu grundieren konnte.
Dafür war er billig. Hat trotzdem genervt und eine Neuer wäre wohl besser (einfacher) gewesen...
Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

Illion

Ordenspriester

• »Illion« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

63

06.07.2019, 09:32

So, noch was fertig. Eliminators - wie die so recht in den BT-Fluff passen sollen weiß ich auch nicht. Sind halt Sonderlinge...

Fulks Squad
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

An dieser Stelle nochmal Danke für Euer unermütliches Kommentieren! Bin zur Zeit etwas schreibfaul, freue mich aber über jedes Kommentar. Motiviert doch sehr! :love:

Asgrimm

Scout

Armee(n): Black Templars

• Nachricht senden

64

06.07.2019, 09:58

Ja wie die in unseren fluff reinsollen weiss ich auch noch nicht. Wenn die mit diesen laser Waffen kommen könnten die für mich auch echt interessant werden.
Aber das gilt vom Look her für die ganzen neuen primaris im "tacticool" look ehrlich gesagt.

Ich finde die bases sehr geil mit den Bäumen und dem Schnee auf den Modellen. Man bekommt wirklich den Eindruck, als würden sie schon länger da stehen und ihr Ziel beobachten.
Got the urge to purge.

Astariel

Captain

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

65

06.07.2019, 12:00

Wieder sehr viel Atmosphäre in den Minis. Super gemacht. Die bringen den Sniper klasse rüber.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians