Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab Preshade auch im Kontext gehört, dass die Hauptfarbe von unten dunkler und von oben heller gesprüht wird (wie ich es aktuell mache), oder diverse Tuts gesehen, bei denen mit der Airbrush auf die Grundierung mit schwarz alle Vertiefungen besprüht wurden. Anschließend mit der Grundfarbe drüber...allerdings empfinde ich das als deutlich zeitaufwendiger.
Geile Geräte hast du da, viel Bemaöung über Airbrush oder?
Ne DKoK-Armee wär auch noch so ein kleiner Traum, hab allerdings zu viel anderes, das kaum n Spieltisch sieht und daher wirds n Traum bleiben (bis auf 5 Reiter, die musst ich mir gönnen ) Umso motivierter geh an die Sache ran
Sieht echt super geil aus... Generell gefällt mir dein Death Korps richtig gut..
Schaut super aus, dein Belagerungspanzer. Die Tarnlackierung mit dem Weathering und die Sandsäcke gefallen mir besonders. Und darf man wissen, woraus du die Antenne gemacht hast?
Einzig an dem Lauf des Geschützes würde ich noch arbeiten. Der ist im Vergleich zum Rest des Fahrzeugs noch zu sauber.
Danke für den Tipp! Ich hab immer dicke lange Borsten von Malerpinseln genommen, die brechen halt nicht ab. Sind aber auch etwas dünner und wirken weniger stabil als Draht.
Ich hätte am Ansatz mit schwarzer Ölfarbe ein wenig rumprobiert. Soll halt Öl an einer beweglichen Stelle eines Bauteils darstellen.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults
Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Das tun sie - ich hab auch gerade ne größere Bestellung bekommen, nur wg. eines anderen Projektes noch nciht mit dem Zusammenbau begonnen. Die Qualität ist der Hammer, und richtig schön sind sie auch. Musst nur Geduld haben, die Lieferung hat in meinem Fall über fünf Wochen gedauert, weil der Kram fast vier Wochen beim deutschen Zoll herumlag, bevor er weitergeschickt wurde ...Und die Artel Minis sehen ja wirklich so gut aus, wie man sagt
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults
Was meinst du mit Grundierung weiß über schwarz?
Grundierst du erst mit schwarz und sprühst dann zur Aufhellung weiß drüber, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wie hast du beim Leman Russ die braune Naht an der Seite hinbekommen? Schaut echt gut aus.
Auf den ShadowSword freue ich mich wirklich, ich mag diese Riesenkampfpanzer.
Die Minis von Artel sehen echt gut aus. Da bin ich auch auf die Bemalung gespannt.
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Der Belagerungspanzer schaut mal wieder echt mega aus. Auf die amderen Sachen bin ich gespannt. Die werden aber garantiert schick, so wie alles andere.
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults
Großartige Modelle, die stark ausgearbeiteten Bases machen sehr viel her
Sind das die üblichen Basesoder etwas größere?
Sau schicke Bases mit tollen Modellen. Die Atmosphäre kommt toll rüber.
Sehr geniale Basegestaltung - gefällt mir total. Da wird die Atmosphäre auf dem Schlachtfeld und leicht morastigen Schützenlöchern und -gräben richtig sichtbar und spürbar.
Moinsen...
hammergeile Waffenteams...
40k, Astra Militarum, Death, Death Korps, Death Korps of Krieg, Imperial Guard, Korps, krieg