Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults
Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics
Jepp, das hast du richtig erkannt. Offiziell ist das Forum jetzt im Besitz von Nachtschatten, SavageSkull und meiner Wenigkeit, ohne irgendwelche Verpflichtungen gegenüber bestimmten Läden oder ähnliches.Da ich einige Zeit ja nicht da war: Sehe ich das richtig, dass das Forum nicht mehr mit irgendeinem Laden verbunden ist sondern sogesehen in privater Hand ist?
Haben wir bereits, siehe Forendaten im Spoiler von mir oben im Post.Ein weiterer Vorschlag wäre für das Forum eine Paypal.me Seite einzurichten. Ich denke Paypal werden die meisten haben und es deutlich schneller und bequemer dort etwas Geld zu versenden als über eine Banküberweisung. Diese könnte man auch irgendwo etwas sichtbarer im Forum verlinken.
Danke dafür! An euch beide natürlich.Ich find Deinen Aufruf völlig legitim- muss manchmal auch wieder ins Gedächtnis gerufen werden. Und mich hat auch schon interessiert, wie wir finanziell stehen. Werde im Mai nochmal was überweisen - den Monat bin ich mittlerweile knapp bei Kasse![]()
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Orks
Genestealer Cults
Jepp, das hast du richtig erkannt. Offiziell ist das Forum jetzt im Besitz von Nachtschatten, SavageSkull und meiner Wenigkeit, ohne irgendwelche Verpflichtungen gegenüber bestimmten Läden oder ähnliches.Da ich einige Zeit ja nicht da war: Sehe ich das richtig, dass das Forum nicht mehr mit irgendeinem Laden verbunden ist sondern sogesehen in privater Hand ist?
Haben wir bereits, siehe Forendaten im Spoiler von mir oben im Post.Ein weiterer Vorschlag wäre für das Forum eine Paypal.me Seite einzurichten. Ich denke Paypal werden die meisten haben und es deutlich schneller und bequemer dort etwas Geld zu versenden als über eine Banküberweisung. Diese könnte man auch irgendwo etwas sichtbarer im Forum verlinken.![]()
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Genestealer Cults
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebressyl« (04.05.2019, 21:38)
Die beiden früheren Betreiber haben sich getrennt, chefin hat Fantasy Warehouse eine Weile alleine weiterbetrieben, sich dann aber zunächst von dem Forum getrennt (wollte eigentlich einen anderen Sponsor suchen, dem sie das Forum verkauft, hat es dann aber an Blackfist, Savage Skull und mich übergeben). Mittlerweile gibt es aus familiären Gründen (Zwillingsnachwuchs) auch Fantasy Warehouse nicht mehr.Wie ist das denn passiert??
Es gibt doch nichts besseres für einen Laden als eine derartige Nähe zur Community.
Kann ich ja jetzt garnicht verstehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwertbruder« (07.05.2019, 23:35)
Also ich hatte vor Ewigkeiten mal 50 Euro gespendet als die Kutsche noch in Dukes Händen lag und angeblich im Morast der Kosten versank.
Kurz darauf hat er das Forum dann an das Warehouse verkauft.![]()
Davon immer noch paralysiert bin ich bei solchen Aktionen seither nicht mehr gerne dabei.
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics