Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warsteve

Missionar

Armee(n): Chaos Space Marines

• Nachricht senden

41

11.03.2019, 15:55

Wieso an die Zeit denken? Also so viel machen 250pkt nicht aus. Bei manchen Armeen ist das nicht mal 1 Modell oder eine Einheit.

Bajubob

Neuling

Armee(n): Astra Militarum

• Nachricht senden

42

14.03.2019, 07:52

Mein Vorschlag wäre, am Samstag ein Szenario in zwei Phasen zu veranstalten.
In der restlichen Zeit kann ja jeder mit anderen Spiele genau so ausmachen wie man Lust hat.

Dazu teilen wir uns in zwei Fraktionen auf und spielen in Phase eins auf drei Tischen jeweils ein passendes Szenario.
Und in Phase zwei machen wir eine riesige Endschlacht für die man sich in der ersten Phase Vorteile erspielen kann.

Für mich persönlich wäre es noch toll, wenn jemand am Freitag Abend sich die Zeit nehmen würde mit mir zu malen :)Ich wäre sehr froh wenn mir jemand zeigen würde wie man schöne Plasmaeffekte malt und auch Hitzeeffekte an den Waffenläufen mit Pinsel macht.
Falls daran mehr Interesse besteht kann daraus ja ein kleiner Workshop entstehen, wenn sich jemand die Mühe machen will.
Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

Illion

Ordenspriester

• »Illion« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

43

14.03.2019, 09:06

Das mit dem Plasma- und Hitzeffektworkshop kann ich anbieten, wenn Ihr wollt und Euch meine Art gefällt. Vielleicht können wir uns dabei ja auch ein wenig austauschen.

Das mit dem Szenario finde ich gut. Wird am Ende aber wohl auf Apokalypse rauslaufen und da fürchte ich wird es a) eng und b) lang und c) fürchte ich, dass nicht alle gleich lang da bleiben.
Aber vielleicht kann man dann auch einfach einen anderen Gegenspieler (oder plural) losen. Würde dann vorab die Gruppen zusammenstellen und eine kurze Story schreiben und die Szenarien auswählen :)