Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black Fist

Alter Grummler

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics

• Nachricht senden

201

05.09.2014, 20:35

Zitat

Es steht doch in den Posts oben darüber das ich wieder übernehmen weil Kelpie und Ceffet noch einen Dialog am ausarbeiten waren.
Ich komme so langsam ehrlich nicht mehr mit. Würde vielleicht einfach mal jetzt jemand posten, damit wir mal weiterkommen? Das hängt hier gerade in den Seilen.... :rolleyes:

Ich habe vor über einen Monat meinen Post gemacht! :zwinker:

Der Imperator beschützt.
"Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."

Der Winter naht.

Ceffet

Scout

Inquisition

• Nachricht senden

202

05.09.2014, 20:42

Gutgut meine Damen poste ich halt, Chefin hat keine Zeit wirds also ohne Dialog auskommen sondern meine Handlungen primär sein. Erwarten sie den Post innerhalb der nächsten 28 Stunden.

EDIT: Kommt Sonntag Abend, entweder dann mit Beteiligung der Chefin oder ohne.
"Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.

Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceffet« (05.09.2014, 22:21)

203

06.09.2014, 16:59

Black Fäustchen, meine mit NPC's vor allem neutrale oder Feind-NPC's. :D

Kelpie

Scriptor

• »Kelpie« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Inquisition

• Nachricht senden

204

07.09.2014, 18:51

Crowe hat sich bei mir eben per PN gemeldet. Er wird wohl die nächsten Wochen nicht wirklich aktiv sein können, außer eventuell an den Wochenenden. Er macht einen Rettungsassistentenkurs.

"All of you are below Katyusha! Your tanks, your technology and your height."

Cronyk

Area Moderator

Armee(n): Astra Militarum

• Nachricht senden

205

07.09.2014, 21:42

Ok, dann mal Butter bei die Fische, wer ist dran und wann? xD
Area Moderator für "Knowledge Base", "Online RPG", "News & Facts" und die "Gerüchteküche"

Spoiler: Links
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Orden

Für bestandene Rezensionsherausforderung des Black Library Bereiches mit "Brennende Galaxis".

Für sechs bestandene Bemalherausforderungen. Und ein Versagen!

Spoiler: Spielstatistik Edition 9 - Havocks Hundert

Siege: XI
Unentschieden:
Niederlage:

206

12.09.2014, 16:55

So am Wochenende da wie versprochen

es sind ja noch genug leute vor mir also hoffe ich das ihr mir verzeihen könnt wenn der Text dann (wenn ich dran sein sollte) frühestens nächstes wochenende kütt ;)
Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
35/1/9 Gesamt: 45
Spoiler: Jahresstatistik

Tau 2015: 4/0/0
Tau 2014: 13/0/3
Tau 2013 (neuer Codex) : 18/1/6

T3 Rang DE 498

"Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

Cronyk

Area Moderator

• Nachricht senden

207

12.09.2014, 16:57

Nochmal: Wer ist dran? xD
Area Moderator für "Knowledge Base", "Online RPG", "News & Facts" und die "Gerüchteküche"

Für bestandene Rezensionsherausforderung des Black Library Bereiches mit "Brennende Galaxis".

Unentschieden:
Niederlage:

Cronyk

Area Moderator

• Nachricht senden

208

02.10.2014, 19:15

Fortschritt! Ich bin entzückt!^^
So, nun aber Feuer! xD

Unentschieden:
Niederlage:

209

02.03.2019, 03:18

*pustet die meterdicke Staubschicht herunter*

Meine güte, ist das hier zu gestaubt.
Beim Imperator, kann man das nicht so belassen.

Ich weiß nicht wie viel und ob Interesse an einem Warhammer 40k Foren-RPG besteht.
Aber wollte mit Hilfe dieses Topics daran erinnern, das das in der Vergangenheit ja schonmal recht gut war.

Ich würde mich anbieten sowas zu leiten bzw. wieder anzufangen mit Charakteren.
Dann würde ich mir einen neuen Rahmen ausdenken oder diese alten hier von Ankou V wiederverwenden.

Diesmal aber wohl eher nur auf imperiale Charaktere begrenzt und mit einem anderen Start.
Also gibt es hier noch ein paar verrückte Haudegen die Interesse an einem Warhammer 40k Text-RPG hätten? ^^
"Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."

Ehemals Shas'ui Nan

EinfachNurA

Offizier

Chaos Space Marines
Eldar
Adeptus Mechanicus
Orks
Tau

• Nachricht senden

210

07.03.2019, 13:11

Da würde ich doch Interesse anmelden, der Übersicht halber, finde ich ein neues Thema aber besser.

Wie würden denn Charaktere erstellt?

Gruß
EinfachNurA / Alessandro
When life gives you lemons...Blood for the blood god!
Chaos, panic, disaster - My work here is done.
Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau

Bisheriger Nickname: Psycoman

211

07.03.2019, 13:30

Also wir können schauen wie ausführlich der Streckbrief ist.

Das würde sich auch danach richten ob jemand erst mit Text-RPG anfängt oder man schon Erfahrung damit hat.
"Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."

Ehemals Shas'ui Nan