Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astariel

Captain

• »Astariel« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

101

09.01.2019, 20:45

WOCHENZIEL 7 ERFÜLLT!

Guten Abend. Recht schnell kann ich diesmal wieder mein erreichts Ziel präsentieren, meine Guardian Defenders sind fertig gebaut!

Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

102

09.01.2019, 22:28

Zur Kenntnis genommen. Quasi vor Zeugen :whistling:

Aber die nächste Auswertung macht ja eh wieder KLOPA2, dem passiert sowas nicht :D
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens Cadianer <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

103

10.01.2019, 06:47

Alles klar. Ist ja nicht wild gewesen.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

104

13.01.2019, 18:27

Am Samstag war es mal wieder so weit: Wir haben uns mal wieder zum Spielen getroffen.
Anwesende waren:

- Red Scorpion
- Necronfeuer
- Fénnid
- Lantash
- Asgrimm
- Meiner einer

Gastgeber war Nikar1992.

Ich konnte sogar dran denken, das ein oder andere Bild zu machen!

Hier mal ein paar Impressionen:

Das erste Spiel des Abends von meiner Seite war gegen Red_Scorpion in seiner Zone Mortalis. Die Platte ist nicht nur beeindruckend, sondern auch super bespielbar.
Mission war "Bergt die Reliquie" aus dem Rogue Trader Buch. Ich habe Drukhari gespielt, Red hat Adeptus Astartes gespielt. In seinem ersten Zug konnte er die Reliquie direkt entdecken in der zweiten Kiste. Von da an begann mein Marsch in den Untergang. Ich musste auf die Space Marines zu laufen, was mich viele Modelle kostete. Am Ende des Spiels hatte ich gerade einmal einen Primaris ausgeschaltet (Diese Space Marine Taktik, die es denen erlaubt, statt ausgeschaltet zu werden, nur eine Fleischwunde zu bekommen ist böse), aber selbst hatte ich nur noch 4 Modell über. Aber eine Succubus kann kämpfen, ziemlich hart sogar!

Nun zum zweiten Spiel:

Lantash war so freundlich, meinen Heretic Astartes eine Revanche gegen seine Adeptus Astartes zu gewähren. Ich habe die Mission jetzt nicht mehr im Kopf, aber es waren zwei Missionsziele und am Ende jeder Schlachtrunde wurde für jedes kontrollierte Ziel ein Siegpunkt vergeben. Ich konnte bei dem Spiel einen Sieg erringen, den meine Heretic Astartes schwer erkämpft haben. Aber seine Diorama-Spielplatte ist ein Hingucker. War ein riesen Spaß.

Zum dritten Spiel:

Im dritten und letzten Spiel für mich an dem Tag durfte ich meine Harlequins gegen Asgrimms Black Templar führen. Die Mission war die, bei der der Angreifer Missionsziele vernichten muss (was einen Befehlspunkt kostet), bei 6 möglichen Zielen. Zusätzlich ergibt jeder Spezialist des Verteidigers, den man als Angreifer ausschaltet einen zusätzlichen Siegpunkt.
Ich hab so dermaßen eine auf die Nase bekommen. Ziele zerstören, wenn man eh nur 2 Punkte pro Runde bekommt und man weiß, dass die Harlequins auf die Befehlspunkte angewiesen sind, damit sie tolles Spielzeug an der Hand haben, war schon hart. Das ist mir überhaupt nicht gelungen. Zusätzlich hab ich zu viele Rettungswürfe verhauen und am Ende konnte ich gerade 1 Missionsziel als vernichtet verbuchen.

Es waren aber 3 richtig tolle Spiele und ein richtig geiles Treffen bei Nikar1992.

• Nachricht senden

105

13.01.2019, 18:48

Der Tag war wieder episch :D

Das Spiele waren klasse und die Stimmung bombastisch!

Die gehe direkt auf LOS Karte ist schon übel.

Gruß Red
Eigene Regeln für Zone Mortalis mit Space Hulk Feeling.

https://www.dropbox.com/s/oljyl5rilx57zw…%203.3.pdf?dl=0