Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »KLOPA2« (28.01.2019, 18:49)
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Scorpion« (07.11.2018, 17:09)
Armee(n): Space Marines
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Bei mir ist seit Jahren die AWC die einzige Zeit im Jahr, in der ich wirklich was schaffe im Hobby ... Der Trick ist, die Ziele realistisch zu halten. "Ich male an einen Dark Eldar die Grundfarben" ist für eine Woche ein ordentliches Ziel, wenn Du ansonsten Streß hast oder wie ich zu den eher langsamen Malern zählst. In der Woche drauf sind dann die Highlights dran, in der darauf das Finish. So vermeidest Du den Fail und hast drei Wochen Zeit für eine Mini. Wenn Du merkst, dass mehr geht, schraubst Du die Geschwindigkeit hoch - dann mal halt Grundfarben an einen Trupp, oder zieh ne komplette Mini in einer Woche durch.Daher muss ich erst nochmal in mich gehen ob es dieses Jahr in Frage kommt.
Dark Angels
Space Wolves
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Necrons
Tau
Tyraniden
Natürlich ist in der 40k-Fanworld "beliebiges" in 40k immer am liebsten gesehen ... aber es ist eine Armeeaufbau-Winterchallenge, und damit gelten die Regeln des Armeeaufbaus. Und der sagt: 40k-Fremdes ist zugelassenSo wie ich das verstanden habe darf es alles mögliche sein - also auch Age Of Sigmar? Oder sollte es schon "beliebiges" aber in 40K sein?
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Danke! Machen wir dann so! Dann wäre ich mit dabei!Also leg los!
Einen Versuch ist es doch sicher wert
[…] Deshalb muss ich in mich gehen, ob ich mir den Stress gebe, geschweige denn ob es realistisch ist es zu schaffen oder nicht.
Oder ich bau weiter und Male halt nicht. Dann schaffe ich es schon eher...
Schade, aber nachvollziehbar! Viel Erfolg beim Renovieren euch beidenKerry und ich sind dieses Jahr nicht dabei.
Alles klar... Freut mich aber dass du die Motivation hast ggf. nebenher noch was zu machen!Ich bin leider doch nicht dabei, habe beruflich zu viel um die Ohren. Wenn mache ich außerhalb der Wertung was.