Die dunkle aber nicht-schwarze Farbe gefällt mir sehr gut, die technische Umsetzung gefällt mir auch, vor allem die Sauberkeit ist wirklich schön. Das Leder finde ich besonders gelungen, die Textur ist dezent aber wahrnehmbar. Die Akzente auf der Rüstung (nicht die Kantenakzente) könnten für meinen Geschmack noch mehr Kontrast vertragen, um die Formen der Rüstung noch mehr zu betonen. Die Kampfschäden finde ich schon ziemlich gut, hier wird der helle Akzent aber meist unter der dunklen Linie gesetzt (quasi immer die nach oben gerichtete Bruchkante). Der orange Helm ist schon ein sehr krasses Experiment, mir fällt der optisch zu sehr aus dem Rahmen, gerade als einzig orange Stelle (das Orange noch wonders nutzen stelle ich mir jedoch zu unruhig vor). Ice-Blue oder ein Grün könnte ich mir schön als Schmuckfarbe vorstellen, Violett wäre auch eine gute Option. Den kühlen gedeckten Eindruck würde ich zumindest beibehalten wollen, das finde ich sehr ansprechend.
Zum Thema Logo musste ich an Marvels Hydra denken, zumindest den symmetrischen Aufbau finde ich sehr gut für Schulterpanzer & co geeignet (hier kommen ein paar Bilder, deshalb mit Spoiler):
Mit "Oktopus piktogramm" findet man auch gute Ergebnisse, dabei würde ich persönlich nach sowas suchen und etwas vereinfachen:
Wenn das zu aufwendig ist, wäre mein nächster Gedanke nur einen stilisierten Tentakel als Logo zu nehmen, hier finde ich den Fangarm neben den Pilzen recht passend:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Vielleicht hilft es ja, freue mich auf mehr