Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k-fanworld« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nakai

Space Marine Veteran

Armee(n): Space Marines
Necrons

• Nachricht senden

21

07.04.2018, 11:05

Es gibt auch Schaumstoff-Einlagen für den Originalkarton von Legion :-) (zumindest ab Monatsende)

https://www.feldherr.com/feldherr-schaum…undbox/a-57731/
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Keffler

Scriptor

• »Keffler« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Orks

• Nachricht senden

22

11.04.2018, 10:23

Jo, das habe ich auch gesehen, Feldherr bringt jetzt auch Einlagen raus für Legion für die ganzen Einheiten :)

In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:

Nakai

Space Marine Veteran

Necrons

• Nachricht senden

23

11.04.2018, 14:39

Ich habe auf Facebook gesehen, dass schon manche den Originalkarton von Legion zum Miniaturentransport umbauen.
Das mache ich auch, da ich sowieso alles Magnetisiere bietet sich das für mich an.
Architektenpappe habe ich schon eingeklebt, noch ein paar Zwischenfächer reinsetzen und dann mache ich mal Bilder.
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Keffler

Scriptor

Chaosdämonen
Orks

• Nachricht senden

24

18.04.2018, 16:29

Das klingt auch sehr nice :D

Ich werde mir aber denke ich nen Feldherr Koffer holen, falls meine Sammlung dann groß genug werden sollte ^^

Nakai

Space Marine Veteran

Necrons

• Nachricht senden

25

18.04.2018, 22:58

Ich habe jetzt alle Figuren der Grundbox IN der Grundbox untergebracht :-)
Da war sogar noch Platz für das restliche Zubehör, und eine Box für die Marker.

Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Keffler

Scriptor

Chaosdämonen
Orks

• Nachricht senden

26

20.05.2018, 11:25

Ah cool ... aber ich hab mir die Grundbox ja garnicht gekauft ... :whistling:
Direkt angefangen mit 4x Trooper, dann kamen jetzt noch 2x Snowtrooper dazu, Vess und Vader.

Muss später mal Bilder zu Wace 3 raussuchen, ist ja auch schon bekannt was jetzt kommt! :up:
Endor Trooper beim Imperium und Endor Rebellen + Han bei den Rebellen.

Nakai

Space Marine Veteran

Necrons

• Nachricht senden

27

20.05.2018, 22:05

Ich habe jetzt günstig auch noch 1x Stormtrooper 1x Rebellen und einen AT-RT bekommen, damit komme ich mit der Grundbox auf jeweils 600 Punkte, schon fast einsatzstärke :-)

Keffler

Scriptor

Chaosdämonen
Orks

• Nachricht senden

28

19.07.2018, 11:18

Ah nice :D

Ich habe jetzt:
1x Vader
1x diesen Commander
4x die Standard Stormtropper
2x die Snow Trooper
1x die Speeder

Will mir aber auch noch mal mehr Speeder holen und 2x die Endor Trooper die jetzt bald rauskommen sollen :D

Nakai

Space Marine Veteran

Necrons

• Nachricht senden

29

19.07.2018, 17:14

Ich werde jetzt erstmal nix weiter kaufen (außer ich bekomme ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann) , erstmal will ich zumindest EIN Spiel mit meinen Figuren machen :-)